Neu Preisanzeige falsch, nur in bestimmten Kategorien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
348
54
Hallo,
ich verstehe es leider nicht, aber die Preisanzeige im Shop 3.20 Build 4 ist in einigen Kategorien falsch.

Wenn ich ein und denselben Artikel z.B. die Olympia CM 911 über die Kategorie https://www.cashregisterstore.de/registrierkassen aufrufe ist die Preisanzeige bei den Variationskombination völlig in Ordnung.

Rufe ich den Artikel über die Kategorie https://www.cashregisterstore.de/kassen ab, so steht dort bei Auswahl der Farbe ein komplett falscher Preis. Der Preis taucht ebenfalls bei vielen anderen Artikeln dieser Unterkategorie auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Cache etc. wurde geleert, Browsercache ebenfalls. Bin ziemlich ratslos.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 39
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0