Neu PP Checkout 1.1.0 Verständnis Frage

spn_simon

Aktives Mitglied
2. November 2014
17
3
Hallo @M23 in unserem Fall hat es an PayPal gelegen, ja. Aber es kann natürlich in jedem Fall anders sein, das ist ja immer das nervige :/
Wenn PayPal bestätigt dass bei denen alles richtig ist, würde ich denen zuerst mal glauben. Hmm, in dem Fall bleibt denke ich wirklich nur JTL support ticket und eine Testtransaktion debuggen. Da bin ich leider überfragt.
 

voodoomane

Aktives Mitglied
9. Februar 2014
8
0
Hallo in die Runde,
in unserem Fall sieht es auch so aus (jtl-10.jpg). Nur leider kann ich die Zahlungsart im Standard nicht deaktivieren. Sie springt nach dem Speichern immer wieder zurück auf "Aktiv".
Hat jemand dazu eine Idee?
Cache für Plugins wurde gelöscht.
 

Anhänge

  • jtl-10.JPG
    jtl-10.JPG
    95 KB · Aufrufe: 23
  • jtl-11.JPG
    jtl-11.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 23
  • jtl-12.JPG
    jtl-12.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen