Neu PP Checkout 1.1.0 Verständnis Frage

spn_simon

Aktives Mitglied
2. November 2014
16
0
Hallo @M23 in unserem Fall hat es an PayPal gelegen, ja. Aber es kann natürlich in jedem Fall anders sein, das ist ja immer das nervige :/
Wenn PayPal bestätigt dass bei denen alles richtig ist, würde ich denen zuerst mal glauben. Hmm, in dem Fall bleibt denke ich wirklich nur JTL support ticket und eine Testtransaktion debuggen. Da bin ich leider überfragt.

voodoomane

Aktives Mitglied
9. Februar 2014
7
0
Hallo in die Runde,
in unserem Fall sieht es auch so aus (jtl-10.jpg). Nur leider kann ich die Zahlungsart im Standard nicht deaktivieren. Sie springt nach dem Speichern immer wieder zurück auf "Aktiv".
Hat jemand dazu eine Idee?
Cache für Plugins wurde gelöscht.

Anhänge

• jtl-10.JPG
    jtl-10.JPG
    95 KB · Aufrufe: 13
  • jtl-11.JPG
    jtl-11.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 13
  • jtl-12.JPG
    jtl-12.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Verständnis von Variationsartikeln (Vater-/Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 38
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0