MatthiasW
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
musste soeben mit Schrecken feststellen, dass bei allen deutschen Postleitzahlen die führende Null verschwunden ist.
Habe keinen Datenimport vorgenommen, nur Exporte von Kundendaten.
Desweiteren gab es einzelne Fälle, dass in der Kundenadressmaske nach dem Anklicken von Newsletter und Kassenkunde die Fehlermeldung kam
"Kundennummer existiert schon" und das wohlgemerkt bei schon länger vorhandenem Shopaccount.
Gruß Matthias

musste soeben mit Schrecken feststellen, dass bei allen deutschen Postleitzahlen die führende Null verschwunden ist.
Habe keinen Datenimport vorgenommen, nur Exporte von Kundendaten.
Desweiteren gab es einzelne Fälle, dass in der Kundenadressmaske nach dem Anklicken von Newsletter und Kassenkunde die Fehlermeldung kam
"Kundennummer existiert schon" und das wohlgemerkt bei schon länger vorhandenem Shopaccount.
Gruß Matthias


