Braucht es da noch ein extra Plugin, oder ist dass dann in JTL Shipping integriert? Auf der Seite vom Post Labelcenter steht nur was von Shopware Anbindung für die es ein gratis PlugIn gibt.Hi,
Ich denke er wird hier eher auf die "Beta" von JTL Shipping & Post.at anspielen.
Das haben wir uns über den Support freischalten lassen, geht eigentlich perfekt. Wir verschicken damit zwischen 30-130 Packerl am Tag, eine große Erleichterung. Haben über Shipping auch eine zeitlang DHL bzw GLS verwendet.
Das ist in Shipping integriert. Zum Freischalten, ja und ja, beide. Für uns war das die bessere Lösung als den lokalen PLC Polling Dienst zu verwenden da wir unsere gesamte Wawi in der Cloud laufen haben.Braucht es da noch ein extra Plugin, oder ist dass dann in JTL Shipping integriert? Auf der Seite vom Post Labelcenter steht nur was von Shopware Anbindung für die es ein gratis PlugIn gibt.
Freischalten über den Support meinst du da die Post oder JTL?
Beim PLC der Post anmelden muss man sich aber schon, hab ich das richtig verstanden? Nur man verwendet dann JTL Shipping und die Post.at Anbindung.Das ist in Shipping integriert. Zum Freischalten, ja und ja, beide. Für uns war das die bessere Lösung als den lokalen PLC Polling Dienst zu verwenden da wir unsere gesamte Wawi in der Cloud laufen haben.
JaBeim PLC der Post anmelden muss man sich aber schon, hab ich das richtig verstanden? Nur man verwendet dann JTL Shipping und die Post.at Anbindung.
Hehe,solltest du dennoch Probleme mit dem Guide haben, gib bitte eine Rückmeldung.Bin schon bei JTL als es noch keinen (gefüllten) Guide gab, und das Forum alleinige Hilfestellung war
Eine Frage hab ich noch, hab bei der Post gelesen dass die fürs PLC 10x20er Labels haben möchten, ist das zwingend? Hab noch so viele Rollen mit 10x15 lagernd.
Aus dem Ausland wars mir neu.Anmerkfung:
Unfreie Retouren aus dem Inland und Ausland gibt es schon lange.
Vielleicht hat sich die Einstellung der Kunden und auch der Annahmeschalter wegen der vielen Retouren von AMA und Zalando & Co geändert.
Die machen einfach was der Kunde will, ärgern müssen sich andere.