In Diskussion Post.at - Liebe Österreicher, wir brauchen eure Unterstützung! -> ab Wawi 1.4

DaDayo

Aktives Mitglied
16. Dezember 2019
6
1
Liebes JTL-Team,

die Nachfrage für die Schnittstelle zur österreichischen Post steigt!
Ein paar unserer Kunden vermissen folgende Zusatzleistung:

Gefahrgut - begrenzte Menge (LQ)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adellmour

Hofix6

Neues Mitglied
13. Mai 2022
1
0
Hallo.
Habe darüber noch nichts gefunden, deshalb schreib ichs hier mal rein.

Wir versenden mit Brief International Plus da wir nur kleine Waren anbieten die super da rein passen. (Anbindung für Brief international plus fehlt auch noch)

Zusätzlich ist es ja seit einiger Zeit Pflicht die Zoll Dokumente elektronisch an Post.at zu übermitteln. Dazu gibt's derzeit ja meines Wissens auch noch keine Funktion im Wawi wie man das automatisch machen kann oder?

LG