nora1
Guest
Hallo an alle
Na ja, hab mir gedacht da ich mir in diesem Forum auch schon über meine Unzufriedenheit Luft gemacht habe, dann aber auch reinschreiben sollte wenn es gut gelaufen ist... daher:
Habe bei JTL Support angefragt und nach kürzeste Zeit auch erhalten und das per Telefon und Viwer und ausführlich und super nett. Also wirklich super toll, war ganz hin und weg.
So fühlt man sich schon gut aufgehoben zumal so ein Shopsystem für nicht PHP, CSS, HTML & Co. Profis eine recht komplexe Angelegenheit ist welche mir persönlich (weiss nicht ob euch auch) Tränen gekostet hat... na ja bin eben ein Fraueli und erst noch Südländisch
Also in dem Sinne: Ein grosses Dankeschön und Lob an die JTL-Jungs und Mädels
Grüsse
Na ja, hab mir gedacht da ich mir in diesem Forum auch schon über meine Unzufriedenheit Luft gemacht habe, dann aber auch reinschreiben sollte wenn es gut gelaufen ist... daher:
Habe bei JTL Support angefragt und nach kürzeste Zeit auch erhalten und das per Telefon und Viwer und ausführlich und super nett. Also wirklich super toll, war ganz hin und weg.
So fühlt man sich schon gut aufgehoben zumal so ein Shopsystem für nicht PHP, CSS, HTML & Co. Profis eine recht komplexe Angelegenheit ist welche mir persönlich (weiss nicht ob euch auch) Tränen gekostet hat... na ja bin eben ein Fraueli und erst noch Südländisch
Also in dem Sinne: Ein grosses Dankeschön und Lob an die JTL-Jungs und Mädels
Grüsse