Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

format-ecommerce.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Juli 2006
141
5
Arnsberg
Hallo Kollegen,

da wir selber keine Plugins programmieren (können), suchen wir auf diesem Wege einen Programmierer für ein CleverReach-Plugin.

CleverReach bietet eine API unter: API - CleverReach nebst Beschreibung an.

Wer Interesse an dem Projekt hat, mailt mich bitte direkt per PN mit folgenden Infos an:

* Preis
* Dauer bis zur Fertigstellung
* Linzenzmodell

Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Vielen Dank
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an einem CleverReach Plugin
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Um deine Fragen zu beantworten ist halt schon einiges an Einarbeitung notwendig..
 

format-ecommerce.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Juli 2006
141
5
Arnsberg
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Das ist richtig.

Allerdings wäre ein "Hi, ich schau mir das mal an und melde mich dann wieder." oder dergleichen super gewesen und sowas kam bisher auch nicht. ;)
 

format-ecommerce.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Juli 2006
141
5
Arnsberg
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Super Sache!

Ein Anfang wäre damit gemacht.

Ein Ausbau des Plugins sollte ja dann auf dieser Basis künftig kein Problem sein.
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Das entscheidet sich dann, wie die Resonanz zu dem Plugin ist. Deshalb auch erst mal "nur" ein Basisplugin.

Finde es klasse... nur herunterladen kann man es nicht (oder ich finde nichts in diese Richtung).

Laden Sie sich das Plugin rechts neben dem Bild herunter. Sie brauchen es nicht in den Warenkorb legen
Rechts neben dem Bild gibt es nichts, womit man es herunterladen kann... Würde es gerne testen ;)
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Schau am besten kommende Woche noch mal vorbei. Sind gerade in der heißen Phase :)
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Hallo Björn,

ich habe das Plugin neulich installiert und Newsletterempfänger synchronisiert. Was mir aufgefallen ist - es wird nur die Mailadresse synchronisiert, oder? Gibt es eine Möglichkeit auch den Vor- und Nachnamen weiterzugeben?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

uhhh das ist aber wirklich nicht viel. Wir werden das plugin in den nächsten 2 Wochen ebenfalls testen, aber der Vor- und Nachname (abgesehen von der EMailadresse) ist wirklich das mindeste, was ebenfalls synchronisiert werden sollte!
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Tut es ja auch auch. Essyncronisiert neben der E-Mail Adresse auch Vor- und Zunamen.

Ebenso individuell angelegte Felder.
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

Tut es ja auch auch. Essyncronisiert neben der E-Mail Adresse auch Vor- und Zunamen.

Ebenso individuell angelegte Felder.

Aha... bei mir werden während der Newslettererstellung lediglich die Mailadresse und Zeitangaben vorgeschlagen. Es werden definitiv keine Vor- und Nachnamen synchronisiert.

Zur Info: Ich habe in der Empfängergruppe (bei CleverReach) unter "Gruppe -> Einstellungen -> Felder" Felder "Vorname" und "Nachname" definiert. In der Newsletterempfängerliste in JTL werden die Namen auch alle angezeigt.
Habe ich etwas übersehen?
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: Pluginprogrammierer gesucht: cleverreach-Plugin

dann stimmt bei dir evtl. der Feldname von Vor- und Zuname nicht mehr in CleverReach.

Wir haben das eingehend in Zusammenarbeit mit CleverReach durchgetestet und da kam es nie zu dem beschriebenen Problem.

EDIT: Standartmäßig hießen die auch mal "firstname" und "lastname".
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen