Neu Plugin Tagesdeal oder Tagesangebote. Gibt es das als Plugin?

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hi,

ich suche für den Shop 4 ein Plugin, wie ich Tagesdeals erstellen kann. Dabei soll im besten Fall auch die Zeit angezeigt werden, wie lange der Deal noch aktiv ist.

Gibt es da etwas?

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo Zusammen,

wir arbeiten sehr stark mit der Sonderpreisverwaltung von JTL-Wawi. Im Shop werden die Sonderpreise aber sehr dezent dargestellt, was den Verkaufsgedanken bei solchen Aktionen doch sehr stark entgegen steht.
Ich hätte gerne einen richtigen Countdown für die Sonderpreisverwaltung, damit den Kunden klar ist, bis wann das Angebot eigentlich gilt.
Ich habe ein paar Plugins gefunden, aber die müssen alle über Artikelnummern im Shop gesteuert werden. Das ist aber eigentlich sehr bzw. unnötig kompliziert.
Kennt jemand ein Plugin für Shop 3.2, dass bei Sonderpreisen einen dicken Countdown über die Artikel macht.

Schöne Grüsse Wolfgang

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Da unser Plugin nicht nur auf "Sonderangebote" reagiert, ist eine Steuerung mittels Funktionsattribut notwendig.

Attribute können via JTL-Ameise gesetzt werden, so dass das handling völlig unproblematisch ist.

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Danke für die Antwort, aber das ist mir wirklich zu kompliziert. Wenn ich mal schnell drei Sonderpreise einstelle, sollen die im Shop gut dargestellt werden. Dafür die Ameise auszupacken oder Attribute von Hand eintippen oder kopieren ist da leider echt keine Option. Wenn ich ne ganze Kategorie mache, dann die erst exportieren, dann die Attribute reinschreiben und wieder importieren ist mir auch zu kompliziert. Sorry, aber das wird nichts.

Grüsse Wolfgang

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 1
Neu 5.7.2 oder 5.7.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2