Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei.

User32532

Aktives Mitglied
17. März 2021
35
1
Im Shop 5 ist Standart Template NOVA aktiviert. Die Erweiterung "JTL Theme Editor" in Shop 5 installiert. a.png
1.png

Beim Speichern kommt Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern der Datei". Bei der Komplimierung kommt auch eine Fehlermeldung: " Theme-Ordner ...\templates\NOVA\themes\clear/ wurde nicht gefunden. Woran kann das liegen? Im JTL Forum ich habe keine Lösung gefunden.

User32532

Aktives Mitglied
17. März 2021
35
1
Ich kann Clear oder Midnicht wählen. Es muss noch Myclear im Auswahlmenü zu sehen sein, richtig? Wenn ich im Clear über die Erweiterung "JTL Theme Editor" Template ändere, werden alle Änderungen beim Template Aktualisierung verloren gehen?

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Im Shop 5 ist Standart Template NOVA aktiviert. Die Erweiterung "JTL Theme Editor" in Shop 5 installiert. Den Anhang 74450 betrachten
Den Anhang 74453 betrachten

Beim Speichern kommt Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern der Datei". Bei der Komplimierung kommt auch eine Fehlermeldung: " Theme-Ordner ...\templates\NOVA\themes\clear/ wurde nicht gefunden. Woran kann das liegen? Im JTL Forum ich habe keine Lösung gefunden.
Hallo, habe das gleiche Bild. Ich nutze eine XAMPP Testumgebung. Habe ein Child erstellt und sehe auch das Chils Theme. Aber ich kann keine Änderung abspeichern. Hast Du hier einen Workaround?