Neu Plugin Elm@r --> Falsche Lieferzeit

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

kann es sein das bei dem Plugin Elm@r die falsche Lieferzeit ausgegeben wird?

Im Export unter dem Plugin Elm@r steht bei mir in der Kopfzeile folgendes drin:

Artikelnummer;Hersteller;Bezeichnung;Preis;Lieferbarkeit;Sonderangebot;URL;Bildlink;Beschreibung;Versandkosten;EAN;Kurzbeschreibung;Kategorie;Einheit

Teilweise sehe ich in der Export Datei (elmar.csv) Lieferzeiten die ich mal vor 4 Jahren mal in der JTL-Wawi eingepflegt habe.

Da kann irgend etwas nicht stimmen.

Hat jemand eine Idee was hier falsch ist?

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Die Datenzeile? Meinst du die einzelen Felder bei dem Plugin?

elmar.JPG
Oder die aus der Export Datei?

Dort steht bei Lieferzeit bei einigen Produkten 1 Woche, obwohl im JTL- Shop die Lierferzeit mit 1.2 Werktage angezeigt wird.

Ob elm@r was bringt? Viel nicht, aber möchte jetzt auch nicht komplett drauf verzichten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3