Neu Plugin DPD Paketshop - Wer hätte Interesse?

DPD Paketshop Finder

• Würde ich einsetzen

Votes: 6 75,0%
  • Würde ich NICHT einsetzen

Votes: 2 25,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    8

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.687
344
Ich habe eine Anfrage für die Entwicklung eines Plugins zur Findung und Auswahl eines DPD Paketshops während der Lieferadresse reinbekommen. Jetzt wäge ich gerade ab ob sich die Entwicklung und ein möglicher Vertrieb des Plugins rentieren würde. Wer hätte Interesse und Bedarf an solch einem Plugin?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smoking Lion 18

Smoking Lion 18

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2018
111
0
Ich habe eine Anfrage für die Entwicklung eines Plugins zur Findung und Auswahl eines DPD Paketshops während der Lieferadresse reinbekommen. Jetzt wäge ich gerade ab ob sich die Entwicklung und ein möglicher Vertrieb des Plugins rentieren würde. Wer hätte Interesse und Bedarf an solch einem Plugin?
Gibt es da schon eine Lösung? Wir hätte Interesse an dem plugin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Neu DPD Classic Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DPD Störung 04.04.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Störung DPD 31.03. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DPD Störung 31.03.26 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu DPD Meta JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8