Neu Plugin DPD Paketshop - Wer hätte Interesse?

DPD Paketshop Finder

• Würde ich einsetzen

Votes: 6 75,0%
  • Würde ich NICHT einsetzen

Votes: 2 25,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    8

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.669
338
Ich habe eine Anfrage für die Entwicklung eines Plugins zur Findung und Auswahl eines DPD Paketshops während der Lieferadresse reinbekommen. Jetzt wäge ich gerade ab ob sich die Entwicklung und ein möglicher Vertrieb des Plugins rentieren würde. Wer hätte Interesse und Bedarf an solch einem Plugin?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smoking Lion 18

Smoking Lion 18

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2018
111
0
Ich habe eine Anfrage für die Entwicklung eines Plugins zur Findung und Auswahl eines DPD Paketshops während der Lieferadresse reinbekommen. Jetzt wäge ich gerade ab ob sich die Entwicklung und ein möglicher Vertrieb des Plugins rentieren würde. Wer hätte Interesse und Bedarf an solch einem Plugin?
Gibt es da schon eine Lösung? Wir hätte Interesse an dem plugin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DPD - Störung 22.12.25 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0