Offen Plugin - automatische Preisanpassung

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14
Hallo Leute,

ihr habt alle so gute Pluginideen - hier mal eine Frage von mir :

Ich handel mit Münzen, darunter viele aus dem Edelmetallbereich wo der Preis sich täglich ändert -
und ich mühsam immer aufpassen muss das ich nicht zu billig/teuer bin.

Geht halt nach dem Tageseinkaufspreis.

Es ist ja auch nicht immer möglich das ich 24 Stunden am Rechner sitze und alles immer wieder abgleiche ;)

Da es eine Menge Artikel sind die ich da täglich überwachen muss, stellt sich mir die Frage ob da nicht ein Plugin realisierbar ist ,
das den Gold- und Silberpreis überwacht und meinen prozentualen Aufschlag alle paar Minuten/Stunden automatisch abändert.

Wenn jemand eine Idee hat - ich bin für alles offen.

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Das geht doch in der Wawi.
Kategorie bearbeiten, unten links Button Preise ändern.
Da kannst Du z.B. prozentuale Ab/Abschläge machen.

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
161
0
AW: Plugin - automatische Preisanpassung

Guten Tag

Gibt es da eine lösung oder wie hast du das jetzt gelöst?

Freu mich über Feedback

Gruss

Waage1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
automatische Korrekturbuchen, warum? JTL-Wawi 1.9 1
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Automatische Picklistenerstellung nicht mögich? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2