Neu Plugin Adventskalender Shop 5

tbrenner

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2019
132
21
Hallo,
kennt jemand ein Adventskaleder Plugin für JTL Shop 5.
Wo man quasi jedes Türchen bis zum 24ten mit Artikelaktionen belegen kann.
Diese sollten aber nur an diesen Tagen gültig sein
Danke
Tom

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.859
951

tbrenner

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2019
132
21
Im Prinzip eine Seite auf der ein Adventskalender mit 24 Türchen ist.
Hinter jeder Tür soll dann entweder ein Artikel mit Rabatt oder ein Rabattcode oder z.B. ein Gratisartikel hinterlegbar sein.
Die Türchen sollen nur am gültigen Tag aufgehen.
Hab bis jetzt sowas noch nicht gesehen. Glaub das gibts gar nicht
Tom

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
129
14
Hallo,
ich greife das Thema mal nochmal auf.
Ich würde gern auf der Startseite so etwas wie einen Adventskalender machen.
Ich hatte die Idee mit dem JTL Composer ein Bild einfach mit Links auf Artikel verweisen. Aber leider geht es nicht so einfach zumindest habe ich noch nicht den richten weg gefunden.
Auf der Suche nach einem Plugin bin ich auch etwas gescheitert und habe nix passendes gefunden.

Im Grunde wäre es gut eine Modul zu haben das eine Einstellbare Tages Anzahl hat und man ein Bild hinterlegen kann. Weil sicher ist nicht nur Weihnachten interessant sondern auch z.b. Event Wochen, Cypermonday / Black Friday Week, usw. wo unterschiedliche Tages anzahlen sinnvoll wären.
Irgendwie sucht jeder nach so einem Modul/Plugin aber das Thema scheint bei den Entwicklern zu uninteressant zu sein oder es gibt einfachere Wege ....

• Gefällt mir
Reaktionen: SandroP und tbrenner

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.777
468
Halle
m Grunde wäre es gut eine Modul zu haben das eine Einstellbare Tages Anzahl hat und man ein Bild hinterlegen kann. Weil sicher ist nicht nur Weihnachten interessant sondern auch z.b. Event Wochen, Cypermonday / Black Friday Week, usw. wo unterschiedliche Tages anzahlen sinnvoll wären.
Genau für solche Landingpages ist doch der OPC da! Ein Banner oder Bild mit mehreren Klick-Bereichen oder ein Slider, oder... sollte sich darüber per KlicknDrop realisieren lassen.

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
129
14
Da muss ich mir das nochmal genauer anschauen. Eventuell nochmal die Tutorials durchschauen.
meine Ersten versuche gingen schief.. Hintergrund Bild und darüber Klickbereiche legen... Eventuell kannst du einen Tipp geben.

Mein Ansatz wäre aktuell ist einen Container mit einer Galerie mit 24 Bildern des Jeweiligen Tages....

Zuletzt bearbeitet:

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
129
14
Das Problem bei diesem Ansatz ist das natürlich Desktop und Mobile Geräte nicht passen da sich die Fenster verschieben, besser gesagt das Hintergrundbild auf Mobilen Geräten nicht der Breite anpassen.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.859
951
Opc.... :D
respo / sprachen / tägliche Aktualisierungen im Vorfeld (für Adventskalender).....

Da investiert lieber in einen richtiges Tool und nehmt euch ein Plugin oder Dropper

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
290
67
Dresden
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 5.2.2 Plugin Shopvote nicht mehr funktionsfähig Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Eigene Methode im Plugin - PHP Fatal error: Call to undefined method JTL\\Plugin\\Plugin::view_pdf() Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 💙 Neues Plugin: Social Share (Artikel-, Kategorie-, Blogseite teilen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin CSS / LUWOSOFT Digitaler Bon Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie Smarty Variable aus Plugin heraus verändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Paypal Plugin Update usw. kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Plugins für JTL-Shop 0
Neu EU-Cookie-Plugin für Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Produktbewertung für Rich-Snippets und Trusted Shops Plugin (Vers. 4.09) [JTL Shop 4.05] Plugins für JTL-Shop 0
Neu Secupay Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin zum anzeigen der Gefahrenhinweise (CSS Gefahrenklasse) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 kostenloses Plugin: Shopauskunft Widget (Bewertungen sammeln und anzeigen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🟢 Neues Plugin: "Google Sign-In" von Backhaus.digital Plugins für JTL-Shop 7
Neu Shop 5 Plugin-Updates Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 Plugin gesucht: Community Plugins für JTL-Shop 5
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 💚 DZM OPC Portlets vererben - Plugin Vorankündigung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Neu Doofinder-Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Video Plugin in/bei Artikel Plugins für JTL-Shop 1
PayPal PlugIn und Shopabgleich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Plugin-Suche: Aktuelle Bearbeitungszeit anzeigen Plugins für JTL-Shop 1
Neu CDN Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin oder Quellcode für Laufschrift im Header JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lilfoot Idealo Plugin - Fehler Versandkosten Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Komische Migrationsdateien im Plugin Manager Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigene Icons/Schaltflächen im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Artikel ohne "Bestandsführung aktiv" im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-SHOP 5.2.2 | Einstellung 281 greift nicht (erscheinende Artikel ohne Bestand sind käuflich) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 4.06: Warum verwendet der Shop nicht meine komprimierten Bilddateien für Produkte, sondern vergrößert sie zu riesigen Dateien? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Statistiken JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.2 Nova Template Farben Templates für JTL-Shop 1
Neu Suchleiste des Onlineshops (JTL Shop 5) wir auf Handyansicht / Tablet nicht mehr angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Online Shop in der Schweiz UND in Deutschland - unterschiedliche Mandanten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu WAWI Fehler - Kategorien bei zweiter Sprache erscheinen nicht im Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu OSS Steuersatz von neuen Artikel wird nicht in den JTL Shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5: URL bei "DE" Shop vollständig, aber bein "EN"-Shop fehlt etwas JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL WaWi 1.6.x und Shopware 5 - Shop bestandsführend? Möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehlermeldung bei Installation "Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden". Installation / Updates von JTL-Shop 2
Grundpreise werden im Shop nur "messbaren" Mengeneinheiten angegeben, aber nicht bei "Stück" JTL-Wawi 1.6 8
Neu Produktbeschreibung responsive machen JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Wawi 1.7.7.0 und Shop 5.2.2 Probleme mit Merkmalen JTL-Wawi 1.7 1
Neu [ Idee ] Individualpreise im Shop kenntlich machen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5.2.2 Merkmale im extra Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.2.2 Favicons Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl ganzen shop sichern Installation / Updates von JTL-Shop 4