conny2540
Sehr aktives Mitglied
Also ich habe noch vor einer Std. Bestellungen abgeholt. Wenn ich jetzt egal, welchen User, Shop oder Mandanten einen Shop-Abgleich machen möchte, dann kommt:
Zugriff auf WebShop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Inernetverbindung und die WebShop-Url.
Wenn ich gehe auf WebShop Details und Teste dort die ServerAngaben dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Das System kann die angegebenen Datei nicht finden.
Hat jemand schon mal diese Fehlermeldung gehabt ? Was ist hier passiert ? PC habe ich schon einmal heruntergefahren und nochmals probiert. Ich habe auch nichts an der Wawi geändert, denn ich arbeite gerade an einem Template für einen der Shops. Es funktioniert aber auch kein einziger Webshop-Abgleich.
Der Server ist erreichbar, per ftp kann ich Daten hochladen, auch die DB ist erreichbar....
Woran kann es noch liegen ? Kaspersky habe ich vorsichtshalber auch abgeschaltet. Leider alles negativ.
Die Log schreibt das hier:
uID=jxx&uPWD=xx&kKunde=140&kBestellung=138&kLieferadresse=2
uID=xx&uPWD=xx&kKunde=178&kBestellung=66600&kLieferadresse=105
beim zweiten Mandanten ist das dann so:
uID=xx&uPWD=xx&kKunde=147&kBestellung=77158&kLieferadresse=20
Zugriff auf WebShop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Inernetverbindung und die WebShop-Url.
Wenn ich gehe auf WebShop Details und Teste dort die ServerAngaben dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Das System kann die angegebenen Datei nicht finden.
Hat jemand schon mal diese Fehlermeldung gehabt ? Was ist hier passiert ? PC habe ich schon einmal heruntergefahren und nochmals probiert. Ich habe auch nichts an der Wawi geändert, denn ich arbeite gerade an einem Template für einen der Shops. Es funktioniert aber auch kein einziger Webshop-Abgleich.
Der Server ist erreichbar, per ftp kann ich Daten hochladen, auch die DB ist erreichbar....
Woran kann es noch liegen ? Kaspersky habe ich vorsichtshalber auch abgeschaltet. Leider alles negativ.
Die Log schreibt das hier:
uID=jxx&uPWD=xx&kKunde=140&kBestellung=138&kLieferadresse=2
uID=xx&uPWD=xx&kKunde=178&kBestellung=66600&kLieferadresse=105
beim zweiten Mandanten ist das dann so:
uID=xx&uPWD=xx&kKunde=147&kBestellung=77158&kLieferadresse=20
Zuletzt bearbeitet: