Offen Plattform ausblenden wenn JTL Wawi als Plattform ausgewählt ist.

Andiii

Aktives Mitglied
16. Mai 2012
4
0
Hallo Leute ich hab mal wieder ne kleine Frage.
Gibt es eine möglichkeit wenn man die Plattform auf einer Rechnung darstellen möchte das dies nur angezeigt wird wenn die Plattform WebShop ist?

Das heißt im Beispiel:

Kunde bestellt über OnlineShop > In Rechnung soll stehen, Bestellart: WebShop
Kunde bestellt via E-Mail/Telefon/etc. > In Rechnung soll dann dieser Teil "Bestellart" ausgeblendet werden.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen korrekt ausgedrückt.
Bitte um schnelle Hilfe.

Grüße Andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5