die-andis Gut bekanntes Mitglied 26. März 2010 562 11 14. September 2021 #1 Guten Abend, seit dem Update auf 1.5.49 bekommen wir folgenden Fehler im WMS. "@kAmazonUser wurde nicht als Output-Parameter deklariert...." Habt ihr das auch? Gruß Andreas Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2021
Guten Abend, seit dem Update auf 1.5.49 bekommen wir folgenden Fehler im WMS. "@kAmazonUser wurde nicht als Output-Parameter deklariert...." Habt ihr das auch? Gruß Andreas
die-andis Gut bekanntes Mitglied 26. März 2010 562 11 15. September 2021 #2 hat keiner das Problem? Bei uns steht im Versandprozess alles still
frankw Moderator Mitarbeiter 15. Dezember 2017 652 234 Hürth 15. September 2021 #3 Hallo Andreas, nein, mit dem Problem bist du leider nicht der Einzige. Da ist auch schon ein Hotfix 1.5.49.1 in Arbeit. Für dringende Probleme ist das Forum aber immer schlecht. Melde dich doch bitte bei unsererm Support. Gruß, Frank
Hallo Andreas, nein, mit dem Problem bist du leider nicht der Einzige. Da ist auch schon ein Hotfix 1.5.49.1 in Arbeit. Für dringende Probleme ist das Forum aber immer schlecht. Melde dich doch bitte bei unsererm Support. Gruß, Frank
die-andis Gut bekanntes Mitglied 26. März 2010 562 11 15. September 2021 #4 Zitat von JTL_fwenzl: Hallo Andreas, nein, mit dem Problem bist du leider nicht der Einzige. Da ist auch schon ein Hotfix 1.5.49.1 in Arbeit. Für dringende Probleme ist das Forum aber immer schlecht. Melde dich doch bitte bei unsererm Support. Gruß, Frank Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Supportfall hatte ich heute Mittag schon erstellt, hab mich nur gewundert das hier gar nichts aufschlägt Reaktionen: frankw
Zitat von JTL_fwenzl: Hallo Andreas, nein, mit dem Problem bist du leider nicht der Einzige. Da ist auch schon ein Hotfix 1.5.49.1 in Arbeit. Für dringende Probleme ist das Forum aber immer schlecht. Melde dich doch bitte bei unsererm Support. Gruß, Frank Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Supportfall hatte ich heute Mittag schon erstellt, hab mich nur gewundert das hier gar nichts aufschlägt
racoon Gut bekanntes Mitglied 9. August 2012 191 10 16. September 2021 #5 hier auch massives Problem. Supportanfrage eben erstellt.