Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen. Und noch eine Frage zu Picklisten Vorlage. Kann man auf dieser irgendwie die verwendete Versandart ausgeben? Habe leider nichts gefunden.
Es gibt ja mehrere Picklistenvorlagen. Auf der auftragsreinen Pickliste sollte die Versandart ausgebbar sein ...
Edith: Hab gerade mal nachgeschaut und auf Anhieb keine Variable gefunden; dann bleibt vermutlich nur der Weg über die Datenbank.
Guten Morgen Frank, wir haben es uns dann einfach gemacht und einfach eine Vorlage von go eCommerce GmbH erstellen lassen. Hat sehr gut und schnell geklappt. Viele Grüße Fabian
JTL_DirectQuery("select cname from tversandart where kversandart = (select tversandart_kversandart from tbestellung where kbestellung = '"+ ToSTring$(PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.InternalId)+"')")
JTL_DirectQuery("select cname from tversandart where kversandart = (select tversandart_kversandart from tbestellung where kbestellung = '"+ ToSTring$(PickListPositionOrder.PickListSalesOrder.InternalId)+"')")
Klingt gut, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Variable im toString nicht interpretiert werden kann.
ich habe den Vorlageneditor geöffnet und dort ein neues Textfeld in der Vorlage erstellt. Der Wert für den Text ist dein Query.
Was mache ich da falsch?