Pickliste Löschen oder Artikel von Pickliste löschen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
ist es möglich einen Artikel von der Pickliste zu löschen oder die ganze Pickliste zu löschen? Ich habe das Problem das ich einen Artikel in 3 verschiedene Farben habe. Allen Variationen habe ich aber gleiche Artikelnummern gegeben. Nun kann ich nicht alle packen weil Wms sagt das der Artikel der Artikel in der Menge nicht komplett in der Bestellung gefunden wurde

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: Pickliste Löschen oder Artikel von Pickliste löschen

Hallo,

sofern Du mit klasssichen Variationen arbeitest empfiehlt es sich diese in Variationskombinationen zu ändern, da hier mit einem eindeutigen Lagerbestand pro Artikel gearbeitet werden kann.
Zudem sind Variationskombinationen mit JTL- WMS möglich, die einfachen Variationen jedoch nicht.
Weiterführende Informationen: http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kategorie:JTL-WMS:Wichtige_Begriffe#Nicht-WMS-Positionen

Über den Problembehandlungsdialog können einzelne Pickpositionen gelöscht werden: Kategorie:JTL-WMS:Warenausgang:picklisten ? JTLWiki
Gerne schauen wir uns Deine Problematik jedoch mal per TV an. Teile uns hierfür bitte per PN Deine Telefonnummer und Deine TV ID mit.

Zuletzt bearbeitet:

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hi
die Pickliste wurde leider schon komplett bearbeitet bis auf den Artikel der nicht geht. Es sind Varkombis, die zwar alle eine andere Artikelnummer haben aber jede die gleiche EAN hat. Ich habe den Artikel nun per Hand gepackt daher ist es nicht so dringend. Melde mich nächste woche wegen Tv sonst nochmal

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0

Es stellt sich hier die Frage warum der Artikel nicht auf die Pickliste kommt. Hierzu erhältst Du nähere Informationen, wenn Du auf "Neue Pickliste > Pickliste erstellen" gehst und hier dann im Menü den Punkt "Detailinformationen" anhakst und anschliessend auf den Button "Pickliste erstellen" klickst. Nun wird Dir das sogenannte Reservierungsprotokoll angezeigt wo Du zu dem betroffenen Artikel genauere Infos bekommst.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

<SO fehler gefunden..... war natürlich meine Dummheit. Die Stücklisten Artikel hatten alle die gleiche Artikelnnummer. Problem behoben nun geht es

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 1
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Werte für Merkmale oder Eigenschaften Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rabatte auf Hersteller oder Warengruppen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3