Pickliste Löschen oder Artikel von Pickliste löschen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
ist es möglich einen Artikel von der Pickliste zu löschen oder die ganze Pickliste zu löschen? Ich habe das Problem das ich einen Artikel in 3 verschiedene Farben habe. Allen Variationen habe ich aber gleiche Artikelnummern gegeben. Nun kann ich nicht alle packen weil Wms sagt das der Artikel der Artikel in der Menge nicht komplett in der Bestellung gefunden wurde

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: Pickliste Löschen oder Artikel von Pickliste löschen

Hallo,

sofern Du mit klasssichen Variationen arbeitest empfiehlt es sich diese in Variationskombinationen zu ändern, da hier mit einem eindeutigen Lagerbestand pro Artikel gearbeitet werden kann.
Zudem sind Variationskombinationen mit JTL- WMS möglich, die einfachen Variationen jedoch nicht.
Weiterführende Informationen: http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kategorie:JTL-WMS:Wichtige_Begriffe#Nicht-WMS-Positionen

Über den Problembehandlungsdialog können einzelne Pickpositionen gelöscht werden: Kategorie:JTL-WMS:Warenausgang:picklisten ? JTLWiki
Gerne schauen wir uns Deine Problematik jedoch mal per TV an. Teile uns hierfür bitte per PN Deine Telefonnummer und Deine TV ID mit.

Zuletzt bearbeitet:

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hi
die Pickliste wurde leider schon komplett bearbeitet bis auf den Artikel der nicht geht. Es sind Varkombis, die zwar alle eine andere Artikelnummer haben aber jede die gleiche EAN hat. Ich habe den Artikel nun per Hand gepackt daher ist es nicht so dringend. Melde mich nächste woche wegen Tv sonst nochmal

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0

Es stellt sich hier die Frage warum der Artikel nicht auf die Pickliste kommt. Hierzu erhältst Du nähere Informationen, wenn Du auf "Neue Pickliste > Pickliste erstellen" gehst und hier dann im Menü den Punkt "Detailinformationen" anhakst und anschliessend auf den Button "Pickliste erstellen" klickst. Nun wird Dir das sogenannte Reservierungsprotokoll angezeigt wo Du zu dem betroffenen Artikel genauere Infos bekommst.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

<SO fehler gefunden..... war natürlich meine Dummheit. Die Stücklisten Artikel hatten alle die gleiche Artikelnnummer. Problem behoben nun geht es

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 6
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0