Beantwortet Pick & Pack über MDE?

baupotal24h

Aktives Mitglied
24. November 2021
2
0
Ahoi ihr Experten,

grundsätzlich habe ich den Arbeitablauf bei Pick & Pack verstanden.
Weiß jemand, ob ich die Funktion auch über ein MDE abwickeln kann?

Ich würde gerne Einzelbestellungen (stationäre Kunden) direkt am Lagerplatz picken und packen, ohne einen großen Wagen mit PC und Drucker rumschieben zu müssen.
Die Ausgabe kann ich ja dann so steuern, dass der Kunde alle Dokumente per Mail bekommt.

Weiß jemand mehr?

Besten Dank,
Benny

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Moin,

Pick&Pack gibt es zur Zeit nur im Desktop WMS. Also nicht auf einem MDE.

Aber mit einem Windows Tablet oder über RDP könnte man das auch mobil nutzen.

Gruß,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1