PHP Programmierer gesucht für AMAZON Importscript

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Ich benutze eine modifizierte Version, des hier im Forum angebotenen Script zur Importierung von AMAZON Bestellungen in die WAWI. http://forum.jtl-software.de/schnit...rt-amazon-seller-central-jtl-wawi-konver.html

Leider hat dieses Script bei mir noch ein paar kleine Fehler, die ich gerne behoben hätte. Deshalb suche ich jemanden, der sich mit PHP auskennt und mir diese in meinem Script beheben kann. (Gerne auch gegen Bezahlung)

Welche Probleme sind in dem Script und sollen behoben werden?
1. Sobald eine Kunde in der Rechnungsadresse oder Lieferadresse nur den Nachnamen angibt, wird der Vorname des Bestellers aus der vorigen Bestellung bei diesen Adressen eingesetzt.
2. Wenn eine Kunde mehrere Namen (Leerzeichen getrennt Bsp. Karl Heinz Meier oder Karin Müller Meier) bei den Adressen angibt, so werden diese nach der Konvertierung beim Import in die Wawi in das Feld für Nachnamen eingetragen. In das Feld für Vornamen erscheint dann in der Wawi der Vornamen des Bestellers aus der vorigen Bestellung.
3. Die oben genannten Probleme tauchen auch auf, wenn Vor- und Nachname durch Doppelte Leerzeichen bzw. durch Komma/Punkt/Semikolon oder ähnlichem getrennt sind. Deshalb sollten diese Eingaben in dem Script bereinigt und wieder richtig getrennt werden.

Wer hat Interesse sich dieses Problem mal anzuschauen und bekommt es in dem PHP-Script gelöst? Bitte schreibt mir eine PM alles weitere kann man dann abklären.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Gruß TIMBaER
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu /navi.php?q=2 Abfragen laufen auf 404 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PHP mail() Versand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen