Neu Pflichterfelder Kennzeichnung ändern

Yupp

Aktives Mitglied
4. April 2017
12
0
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich möchte meine Pflichtfelder mit einem * kennzeichnen, jedoch bekomm ich das einfach nicht hin. Zurzeit werden die Pflichtfelder fett geschrieben und die optionalen Felder normal geschrieben.

Ich benutze das Onemore template (v1.01), falls das notwendig ist.

Viele Grüße,
Yupp

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Yupp,

Hast du kontrolliert ob im Backend, unter "Storefront -> Formulare -> Einstellungen -> Kundenaccounterstellung / Unregistriert bestellen", die entsprechenden Felder auf "Ja, erforderliche Angaben" gesetzt sind?

Freundliche Grüße
Nik

Yupp

Aktives Mitglied
4. April 2017
12
0
Ja sind sie.
Alle außer die normal geschriebenen Labels sind pflichtfelder/erforderliche Angaben.
Komisch ist auch, dass die Passwortfelder mit einem * gekennzeichnet sind, jedoch die anderen nicht.
Muss ich da etwas bestimmtes in einer der css files ändern?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.470
286
@Yupp Es liegt einfach an der Templateversion. Mein Link auf die Demoseite von Salepix direkt nutzt die 1.02, vermutlich ist das auch die aktuelle Version.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3