Performance Kunden anlegen

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Guten Tag

etwas (meiner Meinung nach) sehr seltsames:

Lege ich einen Kunden manuell an und tippe alle Daten manuell ein und klicke dann auf speichern, ist der Kunde innerhalb von 2 Sekunden gespeichert.

Übernehme ich alle Kundendaten per Copy&Paste manuell z.b. aus einer Mail heraus in das Kunden Fenster der wawi und klicke auf speichern, friert die wawi für bis zu 5 Minuten ein (Keine Rückmeldung) und danach gehts weiter.

Ich habe das nun schon ca. seit einem Jahr, da es mich nie extrem gestört hat, habe ich mich bisher nie darum gekümmert. Wollte es jetzt aber einmal angesprochen haben

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Performance Kunden anlegen

Hallo,

wird der Kunde nach dem Speichern korrekt als "Kundennr. Suche" deklariert und als einzelner Eintrag angeziegt?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Performance Kunden anlegen

Ok, ich habe schon intern neuere Version wietergegeben.

Ab nächstem Update wird so sein, das der neu angelegter Kunde als Suche in der Liste markiert auftaucht.
So muss nicht die komplette Liste aufgebaut werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3