PDF E-Mail-Texte konfigurieren

rascob

Aktives Mitglied
10. September 2008
151
0
Hallo,

kann ich Variablen bei den PDF Texten verwenden (z. B. "Sehr geehrter Herr XXX)?

Viele Grüße
rascob

vcfmvp

Aktives Mitglied
13. Oktober 2008
45
0
AW: PDF E-Mail-Texte konfigurieren

Ich kram das Thema einfach wieder raus, da es mich auch interessiert. Hat jemand eine Idee?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Am besten noch ein wenig Geduld - mit dem neuen Formulareditor sollte dies dann möglich sein. All zu lange wirds nicht mehr dauern.

matze2

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2008
110
0

und ich erst , bin auch gearde dabei die Texte zu bearbeiten.

Gruß
Matthias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1