PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
Guten Tag **********!

Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:

/includes/modules/paypal/notify.php

Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.


Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team
Was genau ist das? Wir haben das automatische setzen von PayPal Zahlungen deaktiviert. Bekomm ich das irgendwie hin, dass wir nicht jeden Tag diese email bekommen? Wieso bekommen wir die überhaupt ? ^^
 

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Ich hatte im Code nur den DB eintrag und den Emailversand auskommentiert, weil wir das über die WaWi direkt kontrollieren wollten.

Ich habe diese Auskommentierungen nun wieder rausgenommen. Die Mail bekommen wir trotzdem. Muss ich bei PayPal anrufen? o_O
 

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Das hab ich mir ehrlichgesagt auch schon gedacht. Ich habe aber auch im Netz öfters dieses Problem gefunden (nicht nur mit JTL- Shop 2). Zudem ist die url, die da offensichtlich an paypal geht, nicht komplett.

Was mich wundert ist einfach, dass wir nichts gemacht haben. Das funktionierte bisher einwandfrei. Auch meine kleine Änderung ist schon 9 Monate her. Die Mail bekommen wir seit 4 Tagen.
 

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

PHP:
<input type="hidden" name="notify_url" value="'.$notify_url.'">
Diese Zeile komplett rauszunehmen bringt anscheinend nichts. DIe Mail haben wir am Samstag erneut erhalten (6:10 Uhr).

Am Freitag hatten wir keine PayPal Zahlungen. Am Samstag auch keine. Am Sonntag hatten wir 2.

Sonntag und heute (Montag) gab es keine Mail. Die Zeile hatte ich am Freitag rausgenommen. Vielleicht bezog sich die Samstag Mail ja noch auf Donnerstag. Ich schau mir das weiter an. Komisch nur, dass dieses Problem hier sonst keiner hat. Im Netz haben dieses Problem einige.
 

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Hallo,

Das Problem hatten wir auch. Das ist jedoch ein Paypal Problem. Keines von JTL und der Programmierung.

Log dich in dein PayPal Konto ein und deaktiviere die Bestätigung. Dann hast du Ruhe.
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Hallo,

Das Problem hatten wir auch. Das ist jedoch ein Paypal Problem. Keines von JTL und der Programmierung.

Log dich in dein PayPal Konto ein und deaktiviere die Bestätigung. Dann hast du Ruhe.

Ich bekomme diese Mails trotzdem noch wie kann ich das abstellen?
Der Link in der Paypal Mail "/includes/modules/paypal/notify.php" funktioniert auch nicht. Wenn ich ein https draus mache liefert es mir im Browser eine 1. Liegt es eventuell am Zertifikat?
 

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Du loggst dich auf Paypal ein.

gehst dort auf:

"Mein Profil" - Einstellungen für sofortigen Zahlungsempfang

dort einfach auf "Deaktivieren" und du hast Ruhe.
 

AKO

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2010
302
6
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen Zitat:
Guten Tag **********!

Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:

/includes/modules/paypal/notify.php

Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.


Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team
Was genau ist das? Wir haben das automatische setzen von PayPal Zahlungen deaktiviert. Bekomm ich das irgendwie hin, dass wir nicht jeden Tag diese email bekommen? Wieso bekommen wir die überhaupt ? ^^
Wie geht es denn eigentlich in JTL-Shop3? Im angegebenen Verzeichnis sind nur die Dateien PayPal.class.php und .htaccess finden!

Vielen Dank für entsprechende Hinweise!
 

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Das Probleme habe ich auch nur das bei mir seit der Fehlermeldung auch keine PayPal Zahlungen mehr im Shop und somit in der WaWi gesetzt werden. Ich muss sämtliche PayPal Zahlungen nachpflegen und kontrollieren ob Zahlung eingegangen ist oder nicht.
 

AKO

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2010
302
6
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Gibts hier schon Neuigkeiten?
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

Bei mir funktioniernt die paypal Setzung in der Wawi auch nicht mehr seit gestern. JTL- Shop 2
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

das ist die meldung die von paypal kommt: ( die ist leer!)

66.211.170.66 - - [13/Oct/2012:00:03:27 +0200] "POST /includes/modules/paypal/notify.php HTTP/1.0" 200 3 www.shisha.de "-" "-" "-"
 

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: PayPal - sofortige Zahlungsbestätigung fehlgeschlagen

bei mir funktioniert die automatische Zahlungsbestätigung immer noch nicht, vom Support wurde ich auf das Forum verwiesen, wer weiß Rat?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen