PayPal schlägt MwSt drauf

Feuerlandkamine

Aktives Mitglied
22. Januar 2013
24
0
Hallo,

ich habe den Shop eingerichtet. Wenn man eine Bestellung tätigt ist zuerst alles in Ordnung - auch auf der PayPal Seite. Nach dem man sich bei PayPal eingelogt hat, wird auf einmal die MwSt drauf geschlagen?!?? Wie kann ich das ausstellen??

Gruß Björn

Feuerlandkamine

Aktives Mitglied
22. Januar 2013
24
0
AW: PayPal schlägt MwSt drauf

Ich habe diesen Beitrag in das falsche Forum gepostet. Bitte einmal in JTL Shop 3 verschieben.

Das Problem ist weiterhin da und ich brauche kurzfristig eine Lösung. Im Shop werden die Artikel mit 19% ausgewiesen, jedoch brechen die Kunden die Bestellung ab, weil die sagen, dass bei PayPal 19% Mehrwertsteuer aufgeschlagen wird. Somit werden die Artikel um 19% teurer ...

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
33
Schweiz

Wird wirklich aufgeschlagen oder zeigt paypal den betrag einfach nur netto an und schlaegt dann die mwst auf?

Feuerlandkamine

Aktives Mitglied
22. Januar 2013
24
0

PayPal zeigt den Bruttobetrag an und sobald man sich bei PayPal eingelogt hat steht unter der Bestellung Steuer Deutschland (Mehrwertsteuer 19%) und dann wird auf den Betrag noch einmal die MwSt. aufgeschlagen. Wie gesagt - erst nach dem Login bei PayPal!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion assign klappt nicht - update von MwSt auf Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0