Neu PayPal Ratenzahlung funktioniert nicht trotz gültigen Zahlungsdaten

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Paypal Plugin mit der Ratenzahlung, (rest von Paypal funktioniert)
In den Plugin einstellungen wird angezeigt das alle Zugangsdaten Gültig sind
(basic und express: live
plus und ratenzahlung: sandbox)
aber Ratenzahlung funktioniert nicht, es ist mit Versandart verknüpft aber wird nicht angezeigt das es zur verfügung steht
und die Finanzierungs-box auf der Artikelseite oder im Warenkorb wird auch nicht angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?
Habe online nichts dazu gefunden leider.

Vielen dank im vorraus.

mfg T.Karadeniz

Shop Version: 4.06
Plugin Version: 1.09
(Plugin auch berreits mal neu installiert)

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
503
204
Sandbox -> Das ist die Testumgebung.
Ich bin mir unsicher ob das dort auch richtig funktioniert.
Ich würde den Zugang mal auf Live umstellen und durchtesten - dann aber bitte mit anderen Daten als der Accountinhaber von PayPal (und am besten mit Bonität ;) ) - die Anzeige der Boxen ist ja bereits vorher.
Hier kann es auch sein, dass ein Template eingesetzt wird dass andere Strukturen / Quellcodes aufzeigt und daher müssen dann die Einstellungen angepasst werden.

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
507
88
Berlin
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Ich hoffe es ist keine blöde Frage, aber wie hast du es hinbekommen von Sandbox auf Live umzustellen?
Ich habe dasselbe Problem (Expres und Plus funktionieren, aber Ratenzahlung ist in der Sandbox).

Danke schonmal im vorraus.

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
503
204
In den Zahlungsarten gibt man die Zugangsdaten ein, dort kann man auch per Dropdown wählen ob es Live oder Sandbox ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 174
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bildimport Webp funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3