Neu PayPal Ratenzahlung funktioniert nicht trotz gültigen Zahlungsdaten

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Paypal Plugin mit der Ratenzahlung, (rest von Paypal funktioniert)
In den Plugin einstellungen wird angezeigt das alle Zugangsdaten Gültig sind
(basic und express: live
plus und ratenzahlung: sandbox)
aber Ratenzahlung funktioniert nicht, es ist mit Versandart verknüpft aber wird nicht angezeigt das es zur verfügung steht
und die Finanzierungs-box auf der Artikelseite oder im Warenkorb wird auch nicht angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?
Habe online nichts dazu gefunden leider.

Vielen dank im vorraus.

mfg T.Karadeniz

Shop Version: 4.06
Plugin Version: 1.09
(Plugin auch berreits mal neu installiert)

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
504
204
Sandbox -> Das ist die Testumgebung.
Ich bin mir unsicher ob das dort auch richtig funktioniert.
Ich würde den Zugang mal auf Live umstellen und durchtesten - dann aber bitte mit anderen Daten als der Accountinhaber von PayPal (und am besten mit Bonität ;) ) - die Anzeige der Boxen ist ja bereits vorher.
Hier kann es auch sein, dass ein Template eingesetzt wird dass andere Strukturen / Quellcodes aufzeigt und daher müssen dann die Einstellungen angepasst werden.

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
575
106
Berlin
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Ich hoffe es ist keine blöde Frage, aber wie hast du es hinbekommen von Sandbox auf Live umzustellen?
Ich habe dasselbe Problem (Expres und Plus funktionieren, aber Ratenzahlung ist in der Sandbox).

Danke schonmal im vorraus.

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
504
204
In den Zahlungsarten gibt man die Zugangsdaten ein, dort kann man auch per Dropdown wählen ob es Live oder Sandbox ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 54
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 20
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 5
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3