Neu PayPal Ratenzahlung funktioniert nicht trotz gültigen Zahlungsdaten

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Paypal Plugin mit der Ratenzahlung, (rest von Paypal funktioniert)
In den Plugin einstellungen wird angezeigt das alle Zugangsdaten Gültig sind
(basic und express: live
plus und ratenzahlung: sandbox)
aber Ratenzahlung funktioniert nicht, es ist mit Versandart verknüpft aber wird nicht angezeigt das es zur verfügung steht
und die Finanzierungs-box auf der Artikelseite oder im Warenkorb wird auch nicht angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?
Habe online nichts dazu gefunden leider.

Vielen dank im vorraus.

mfg T.Karadeniz

Shop Version: 4.06
Plugin Version: 1.09
(Plugin auch berreits mal neu installiert)
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Sandbox -> Das ist die Testumgebung.
Ich bin mir unsicher ob das dort auch richtig funktioniert.
Ich würde den Zugang mal auf Live umstellen und durchtesten - dann aber bitte mit anderen Daten als der Accountinhaber von PayPal (und am besten mit Bonität ;) ) - die Anzeige der Boxen ist ja bereits vorher.
Hier kann es auch sein, dass ein Template eingesetzt wird dass andere Strukturen / Quellcodes aufzeigt und daher müssen dann die Einstellungen angepasst werden.
 

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
484
76
Berlin
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Ich hoffe es ist keine blöde Frage, aber wie hast du es hinbekommen von Sandbox auf Live umzustellen?
Ich habe dasselbe Problem (Expres und Plus funktionieren, aber Ratenzahlung ist in der Sandbox).

Danke schonmal im vorraus.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
In den Zahlungsarten gibt man die Zugangsdaten ein, dort kann man auch per Dropdown wählen ob es Live oder Sandbox ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen