Neu PayPal Ratenzahlung funktioniert nicht trotz gültigen Zahlungsdaten

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Paypal Plugin mit der Ratenzahlung, (rest von Paypal funktioniert)
In den Plugin einstellungen wird angezeigt das alle Zugangsdaten Gültig sind
(basic und express: live
plus und ratenzahlung: sandbox)
aber Ratenzahlung funktioniert nicht, es ist mit Versandart verknüpft aber wird nicht angezeigt das es zur verfügung steht
und die Finanzierungs-box auf der Artikelseite oder im Warenkorb wird auch nicht angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?
Habe online nichts dazu gefunden leider.

Vielen dank im vorraus.

mfg T.Karadeniz

Shop Version: 4.06
Plugin Version: 1.09
(Plugin auch berreits mal neu installiert)

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
489
187
Sandbox -> Das ist die Testumgebung.
Ich bin mir unsicher ob das dort auch richtig funktioniert.
Ich würde den Zugang mal auf Live umstellen und durchtesten - dann aber bitte mit anderen Daten als der Accountinhaber von PayPal (und am besten mit Bonität ;) ) - die Anzeige der Boxen ist ja bereits vorher.
Hier kann es auch sein, dass ein Template eingesetzt wird dass andere Strukturen / Quellcodes aufzeigt und daher müssen dann die Einstellungen angepasst werden.

TKaradeniz

Aktives Mitglied
23. August 2018
4
0
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
476
74
Berlin
Ja habs hinbekommen und ja lag daran das ich es über sandbox versucht habe....
Danke euch trotzdem für eine Antwort!

Ich hoffe es ist keine blöde Frage, aber wie hast du es hinbekommen von Sandbox auf Live umzustellen?
Ich habe dasselbe Problem (Expres und Plus funktionieren, aber Ratenzahlung ist in der Sandbox).

Danke schonmal im vorraus.

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
489
187
In den Zahlungsarten gibt man die Zugangsdaten ein, dort kann man auch per Dropdown wählen ob es Live oder Sandbox ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Setzt alein die Anzeige des PayPal Ratenzahlung Banners bereits DGSVO kritische Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 5
Rechnungstext "Umsatzsteuerbefreit..." bei Lieferung innerhalb DE -PayPal ?? JTL-Wawi 1.7 4
Neu PayPal Checkout 1.2.1 Gutscheine / Coupons werden beim Express Checkout nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 15
Neu Sicherheitslücke im Shop mit Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Fehlermeldung "URL ist not a fully qualified URL" Gelöste Themen in diesem Bereich 40
Neu PayPal Plugin 1.2.1 verschwindet plötzlich bei "Zahlungsart" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn? Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal und Sendungsdaten? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu Fehler nach PayPal sandbox JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nächstes Problem mit Paypal 1.2.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Paypal Express Checkout - Weiterleitung funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Paypal Checkout 1.2.1 - Fehler bei Express Checkout Plugins für JTL-Shop 24
Neu Paypal Checkout Zahlungen landen bei "Paypal - Mollie" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wo finde ich den PayPal Rechnungskauftext im WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
PayPal Komponenten werden nicht geladen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Paypal Käuferschutz fordert DHL-Label Kopie!? Business Jungle 2
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shop 5.2.3 und Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 4
Neu Frage zu Paypal Erweiterte Kreditkartenzahlung Sprachvariablen bei Bestellvorgang (Checkout) -> Zahlungsart Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Rechnugskauf via Ratepay / doppelte und dreifach Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Ratenzahlungsbanner, Verhalten bei unterschiedlichen Währungen und wird leider nicht im Konfigurator angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal oder Kreditkarte für Aufträge die nicht über den Shop laufen Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL Shop Abgleich funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kategoriefilter funktioniert nicht mehr? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Anbindung über Verkaufskanalverwaltung funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Rabatte ignorieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Versandart ändern funktioniert nicht bei Variante JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Mengeneingabe funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Start- und Enddatum von Sonderpreisen mit Ameisenimport eintragen/ändern funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shopabgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kategorieverknüpfung Marktplatz otto.de funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Farbauswahl funktioniert in diesem Theme eventuell nicht wie erwartet. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Theme Editor funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 12
Komplettabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
JTL Worker 2 funktioniert nur mit einem Benutzeraccount als Dienst JTL-Wawi 1.6 8
Neu Vater Artikel -> Kinderartikel -> Stückliste funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Komplettabgleich funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Worker funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 4 Backup zurückspielen funktioniert nicht. Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert seit gestern um 18:50 nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu In Angebote funktioniert die Spalte Vorgangsfarbe nicht (Version 1.8.6.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckservice für Versandboxen funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwiesen an Support TSE Swissbit microsd karte funktioniert nicht. Initialize Task Result: Please reboot your Device / Remount the SD card JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst OPI mit Verifon V400m funktioniert nicht. Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6