Paypal Plus

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
557
60
AW: Paypal Plus

Es gibt halt Dinge die für Shopbetreiber existenziell sind.
Das betrifft Änderungen der Anforderungen von Google sowie auch von PayPal.
Bei solchen Dingen würde ich mir eine bessere Reaktion und Umsetzung von JTL wünschen.
Das Plugin für PayPal könnte man ja auch für die 3.19 als Beta entwickeln / freigeben und hätte dann auch Gewissheit dass die Kinderkrankheiten bis zur 3.20 ausgemerzt sind.

Ich wünsche mir in solchen Dingen mehr Tolleranz von Seiten JTL ...
Zufriedene Kunden von heute sind die zahlenden Kunden von morgen !!!

Liebe Grüße
Conny

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Ja, Conny hat es genau auf den Punkt gebracht. Google und PayPal sind wirklich zwei sehr wichtige Punkte
die man nicht außer Acht lassen sollte. Schade das von JTL so wenig kommt.

Aus der Landingpage zum JTL- Shop 3.20 ist ja auch nichts geworden.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@boaa-group

Das glaube ich nicht, dass noch vor dem JTL- Shop 4 ein PayPal Plugin veröffentlicht wird. Vermisse zum JTL-Shop 4 immer noch ein Changelog und natürlich warte ich immer noch auf die JTL-Shop 4 Demo.

Ich hoffe, dass der JTL-Shop 4 noch zum Weihnachtsgeschäft fertig gestellt wird.

squip

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2007
97
26

Mich würde auch interessieren ab wann Paypal Plus über JTL möglich ist.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Es wurden doch konkrete Release Termine über den Newsletter der JTL-Startseite sowie Facebook für Shop4 und WAWI genannt. Da PPP in JTL-Shop4 integriert ist, ist klar ab wann es verfügbar ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Gesamtkosten Hosting JTL-Shop (Plus | SE) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6