Neu PayPal Plus - Zugriff nicht erlaubt

dark2007

Aktives Mitglied
12. April 2013
19
0
Ich kann auch leider nicht ganz nachvollziehen warum JTL nicht ZUSAMMEN mit PayPal an einer Lösung arbeitet, sondern wir und jeder einzeln für sich.

Ich meine wir reden hier über zwei Produkte, JTL und PayPal, welche beide akut nicht miteinander harmonieren. Es sollte beiden Parteien daran gelegen sein die Probleme aus der Welt zu schaffen und dies nicht dem Kunden zu überlassen.
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Wie gesagt, wir haben PayPal auch kontaktiert und warten auf Rückmeldung; aber jede einzelne Meldung beim Techsupport für dasselbe Problem erhöht die Dringlichkeit.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.675
1.605
Berlin
wenn ich das in der console aufrufe sieht das so aus:
Code:
Verbindungsaufbau zu 173.0.84.69:443 … verbunden.
    FEHLER: Der Common Name »api-3t.paypal.com« des Zertifikates entspricht nicht dem angeforderten Hostnamen »173.0.84.69«.
Verwenden Sie »--no-check-certificate«, um zu dem Server 173.0.84.69 eine nicht gesicherte Verbindung aufzubauen.

Ich denke auch das es nur an PayPal liegen kann, wenn ich die IP von mir aus aufrufe um zu schauen was passiert, schlägt auch der Virenscanner (Bitdefender) sofort Alarm.
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Kleines Update leider nur: PayPal hat noch einige Infos abgefragt und untersucht das Problem weiter, aber es kann leider noch nicht gesagt werden, wo genau jetzt wirklich die Ursache liegt und wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Ich war jetzt über zwei verschiedene Stellen mit PayPal in Kontakt. Von der einen Seite habe ich noch nichts neues gehört. Der technische Support hatte das Problem Freitag Abend aber noch als PayPal-System-Fehler bestätigt:
Unfortunately, the problem you're experiencing may be caused by some technical issues with the PayPal system. Our engineers are currently working diligently on a solution to this problem.

Später am Freitag kam dann:
Developers have closed this issue as resolved.

Wie sah es bei euch nun am Wochenende aus bzw. wie sieht es jetzt aus?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Okay, wir konnten es in einem Beispielshop jetzt auch bestätigen. Hosts-Workaround rausgenommen und es läuft ganz normal ohne Probleme weiter. :)
Wenn ihr den hosts Eintrag rausnehmt prüft trotzdem sicherheitshalber nochmal nach, aber ich denke das PayPal das Problem dann wirklich gelöst hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen