Neu PayPal Plus - Zugriff nicht erlaubt

ceewee

Mitglied
19. Juli 2018
6
0
Hallo...jetzt musss ich doch mal um Hilfe suchen statt weitere 3 Stunden try & error ;)

Immer wenn ich die Paypal Zahlungsarten von Sandbox auf Live umstelle kommt im Checkout bei Zahlungart
ein rotes WarnDreieck und "Zugriff nicht erlaubt".

Beim Plugin steht alles auf grün...naja fast.
nach einiger zeit steht bei paypal Basic : error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure
Die Api Daten sind doch aber die selben wie bei Express....

ich habe schon diese Anleitung durch:
https://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation-v109.pdf
und komme nicht weiter.

Und: wie würde ich z.B. Ratenkauf deaktivieren?

Gruß Christian
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.146
107
Küps
Soweit ich weiß, habe das Problem gerade bei einen Französischen Kunden, ist der Account des Betreibers nicht für Paypal Plus aktiviert.

Das ist der Stand meiner Recherchen.
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
332
15
@ceewee Bist Du hier noch weitergekommen? ich habe seit dem 25.6 das gleiche Problem auf einem Shop-Server der bis dahin problemlos unterwegs war.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.118
372
Emsland
Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat:
Seit vorgestern Abend bis gestern späten Nachmittag sind so gut wie keine Paypal, Paypal Basic und Paypal Express-Zahlungen durchgelaufen. Da hat es wohl erhebliche Probleme mit dem PP-Server gegeben.

Seit letzter Nacht bis jetzt sind wieder alle Paypalzahlungen einwandfrei durchgelaufen.
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
332
15
@_simone_ Hattest Du explizit die

error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure

Fehlermeldungen? Kannst Du in Deinem Log mal nachsehen, ob Du da etwas siehst?
 

ceewee

Mitglied
19. Juli 2018
6
0
@lumbert im Log sind lauter Arrays, aus denen ich jetzt nicht wirklich schlau werde.
Ich denke es ist auch so, dass der Plus Account noch nicht durch ist. Obwohl Kunde mir screenshot von "Glückwunsch Seite " geschickt hat, aber das ist es eben noch nicht bei PP.
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
678
102
um etwas Licht hier ein zu bringen:

dabei handelt es sich um unterschiedliche Probleme:
" Rotes Dreieck " mit dem Verweis Zugriff nicht erlaubt heisst konkret das der Account seitens PayPal nicht freigeschaltet ist.

Folgendes:
error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure 2019-06-26 13:31:00 Error

ist aber ein gesondertes Problem und unabhängig zum Beitragsthema, hier ist leider das Problem bei PayPal bzw. bei DNS Servern die hier wohl seit einigen Tagen Probleme machen.

https://allestörungen.de/stoerung/paypal

https://www.paypal-status.com/product/production
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ceewee

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
693
21
um etwas Licht hier ein zu bringen:

dabei handelt es sich um unterschiedliche Probleme:
" Rotes Dreieck " mit dem Verweis Zugriff nicht erlaubt heisst konkret das der Account seitens PayPal nicht freigeschaltet ist.

Folgendes:
error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure 2019-06-26 13:31:00 Error

ist aber ein gesondertes Problem und unabhängig zum Beitragsthema, hier ist leider das Problem bei PayPal bzw. bei DNS Servern die hier wohl seit einigen Tagen Probleme machen.

https://allestörungen.de/stoerung/paypal

https://www.paypal-status.com/product/production
Ich kann das Bestätigen. Paypal macht dort die ganze Zeit Probleme. Selbst im Zahlungsmodul werden aktuell keine aktuellen Zahlungen von Paypal aufgeführt.
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
163
13
Hallo

Hier das gleiche Problem, obwohl auf der PayPal website ( siehe link oben) keine API Störung gemeldet ist.

Gruß
Sonja
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
Also... wir haben das gleiche Problem!
Ich kann es jedoch nur in einem Shop von uns nachvollziehen.
In dem anderem geht alles ohne Probleme. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und es scheint am DNS zu liegen.
Irgendwo löst dieser nicht korrekt auf.


Aber das kann doch nicht sein; PAYPAL ist so groß... Da muss doch irgendwas passieren....
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
185
18
Moin,
ein paar konkrete Fragen an die Personen, die einen Fehler bekommen:

1. Wo ist der Shop gehostet?
2. Welche Shopversion & Pluginversion habt Ihr im Einsatz?
3. Bei welchem Provider seit ihr?

Bisher habe ich nur bei einem meiner Kunden diesen Fehler. Da ich eine Vermutung habe, wäre es vorher gut zu wissen, wie es bei euch aussieht und ob sich meine Vermutung hier bestätigt oder nicht.
 

loosian

Aktives Mitglied
25. März 2009
4
0
Morsche

unser shop ist bei jtl gehostet
4.05 (Build: 8) Plugin: JTL PayPalVersion: 106
internet zugang ist vodafone
 

faceofboh

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2011
158
11
Wir haben das gleiche Problem gibt es hierzu eine Lösung?

error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure


Shop gehostet bei Ecomdata
Paypal Plugin Version: 110
Shop: 4.06 (Build: 12)
 

W.Pelich

Aktives Mitglied
24. Oktober 2013
23
1
Bei uns funktioniert Paypal auch seit zwei Tagen nur bei etwa zweiter Bestellung:
Basic: error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure
Express: error:14094410:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert handshake failure

Shop ist bei JTL gehostet!
Plugin Version: 109
Shop Version: 4.06
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
678
102
Ein Kunde hat uns folgendes zukommen lassen, der hatte aber einen eigenen Server und konnte es wie folgt lösen. Natürlich können wir für diese vorgehensweise keine Garantie übernehmen, dieses können aber auch nur die Shopbetreiber machen die bei Ihrem Provider einen eigenen Server besitzen, bei shared Hostings wird das vermutlich nicht möglich sein.

temp. Lösung - die DNS von api-3t.paypal.com fest auf die funktionierende IP: 173.0.84.101 und alles klappte sofort auch im Plugin selbst ist wieder alles grün/OK und die Zahlungen kommen an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon pay in Paypal Plus Paymentwall Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Zahlungsart Paypal Plus kommt als Kreditkarte in Wawi an. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Update Paypal auf 2.1.x Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal richtig buchen Buchhaltung Gebühren Umsatzsteuer User helfen Usern 1
Neu paypal plugin auf entwicklungsstand Plugins für JTL-Shop 2
Neu Connector 2.18.0 u. 2.19.0 setzen PayPal u. Klarna als gezahlt Gambio-Connector 0
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu PayPal (Zugriff nicht erlaubt) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach PayPal Zahlung HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal Plugins für JTL-Shop 0
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Shopversion 5.0.3 paypal update auf 2.1.0 trotzdem nicht möglich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal IPN Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu Content Security Policy directive: "base-uri 'self' https://*.paypal.com" Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Artikelsticker Plus (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 6
Neu 📢 Plugin "Geschenkartikel Plus" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf index.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi zugriff von zu Hause möglich? Wie einrichten? Installation von JTL-Wawi 18
Neu Kein Zugriff auf Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen