Neu Paypal Plugin 1.10 zickt in mobiler Shopversion

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
535
26
Hallo,

ich habe gerade mal das PP Plugin 1.10 in unserer mobilen Shopversion (via Smartphone und 2 unterschiedlichen Browsern) getestet und konnte keine Bestellung via Paypal Plus abschließen - egal mit welcher der angebotenen PP Zahlungsarten. Es erscheint immer die Meldung, das die gewünschte Zahlungsart nicht zur Verfügung steht bzw. nicht wählbar ist und die Bildschirmansicht friert ein.

Aktuell via Laptop noch mal getestet - keine Probleme. Alle anderen (eigenen) Zahlungsarten via Mollie, Wirecard... funktionieren auch auf dem Smartphone einwandfrei.

Hat das schon mal jemand festgestellt oder eine Ahnung woran das liegen könnte oder habe ich nur das "falsche" Smartphone (Huawei)?

Chao
Matthias
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü