Neu Paypal Plugin 1.10 zickt in mobiler Shopversion

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
539
27
Hallo,

ich habe gerade mal das PP Plugin 1.10 in unserer mobilen Shopversion (via Smartphone und 2 unterschiedlichen Browsern) getestet und konnte keine Bestellung via Paypal Plus abschließen - egal mit welcher der angebotenen PP Zahlungsarten. Es erscheint immer die Meldung, das die gewünschte Zahlungsart nicht zur Verfügung steht bzw. nicht wählbar ist und die Bildschirmansicht friert ein.

Aktuell via Laptop noch mal getestet - keine Probleme. Alle anderen (eigenen) Zahlungsarten via Mollie, Wirecard... funktionieren auch auf dem Smartphone einwandfrei.

Hat das schon mal jemand festgestellt oder eine Ahnung woran das liegen könnte oder habe ich nur das "falsche" Smartphone (Huawei)?

Chao
Matthias