Neu PayPal Plug-In Probleme

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Hallo,

ich habe derbe Probleme mit der Integration des PayPal Plug-Ins.
Ich befinde mich im Sandboxmodus. Wenn ich die Verbindungen teste von basic, Plus und Express, bekomme ich grünes Licht.
Allerdings wird im Bestellvorgang "Kreditkarte" zur Auswahl gestellt, obwohl ich die Zahlungsart bei PayPal Plus deaktiviert habe. Desweiteren wird eine Testbestellung per Paypal/Lastschrift nicht angenommen (Zurückleitung zum Shop).

Wähle ich PayPal als Zahlungsweise, geht das im Sandbox Modus, jedoch wird nicht weiter nachgefragt, wie ich zahlen möchte: am Ende heisst es: Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder Überweisung.

Ich hab das PlugIn auch abgeschaltet, um einfach "nur" PayPal zu nutzen, hatte aber auch da Probleme. Kann es sein, dass ich bei PayPal direkt noch was einstellen muss?

Die Bestellabschlussseite, die ich für PayPal als "eigene Seite" angelegt habe, wird auch nicht angesteuert, obwohl bei PayPal hinterlegt. Die Kommunikation zwischen PayPal und JTL Testshop funktioniert auf jeden Fall derzeit nicht einwandfrei. Als bezahlt kommt eine PayPal Bestellung auch nicht in der Wawi an...hat jemand einen hinweis, wo ich ansetzen muss?

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Ich habe jetzt also das PayPal Plug-In abgeschaltet, und soweit funktioniert alles, also Weiterleitung und Rückführung in den Testshop. Allerdings wird die Zahlung nicht in die Wawi übernommen. Liegt das am Sandbox Modus? Weil es keine reelle Zahlung gibt??
Hat da jemand Erfahrungswerte? Werde einmal im Livebetrieb testen, finde das aber höchst seltsam: dafür gibt es doch den Sandbox Modus, dachte ich?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 16
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mexico Shipment macht probleme - Fehlende Merchandise Description JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Probleme mit Klarna-Cookies Plugins für JTL-Shop 0
Neu Umlaut-Encoding-Probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
diverse Otto Probleme,Versandprofile,Elektro G, WEEE Nummern JTL-Wawi 1.9 8