Neu PayPal Plug-In Probleme

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo,

ich habe derbe Probleme mit der Integration des PayPal Plug-Ins.
Ich befinde mich im Sandboxmodus. Wenn ich die Verbindungen teste von basic, Plus und Express, bekomme ich grünes Licht.
Allerdings wird im Bestellvorgang "Kreditkarte" zur Auswahl gestellt, obwohl ich die Zahlungsart bei PayPal Plus deaktiviert habe. Desweiteren wird eine Testbestellung per Paypal/Lastschrift nicht angenommen (Zurückleitung zum Shop).

Wähle ich PayPal als Zahlungsweise, geht das im Sandbox Modus, jedoch wird nicht weiter nachgefragt, wie ich zahlen möchte: am Ende heisst es: Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder Überweisung.

Ich hab das PlugIn auch abgeschaltet, um einfach "nur" PayPal zu nutzen, hatte aber auch da Probleme. Kann es sein, dass ich bei PayPal direkt noch was einstellen muss?

Die Bestellabschlussseite, die ich für PayPal als "eigene Seite" angelegt habe, wird auch nicht angesteuert, obwohl bei PayPal hinterlegt. Die Kommunikation zwischen PayPal und JTL Testshop funktioniert auf jeden Fall derzeit nicht einwandfrei. Als bezahlt kommt eine PayPal Bestellung auch nicht in der Wawi an...hat jemand einen hinweis, wo ich ansetzen muss?
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Ich habe jetzt also das PayPal Plug-In abgeschaltet, und soweit funktioniert alles, also Weiterleitung und Rückführung in den Testshop. Allerdings wird die Zahlung nicht in die Wawi übernommen. Liegt das am Sandbox Modus? Weil es keine reelle Zahlung gibt??
Hat da jemand Erfahrungswerte? Werde einmal im Livebetrieb testen, finde das aber höchst seltsam: dafür gibt es doch den Sandbox Modus, dachte ich?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen