PayPal neues Logo

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Sorry am Anfang kommt von mir ein LOL

Dafür haben die ehrlich 52000 Euro bezahlt ?

Jetzt weiß ich auch warum die soviel Gebühren nhemen, um das neue PayPal Logo zu bezahlen. hehehe

Also ehrlich das hätte fast jeder hin bekommen so ein Logo.. also nein

Uns sowas preisen die auch noch an das es Wegen derEntwicklung,Planung und Design so teuer wurde hehe.. Meine Meinung die sollten den Grafiker rauswerfen hehe

pulsum

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
240
0
Die haben sich Infos von der Bundesagentur für Arbeit eingeholt, wenn man sich deren Logo vorher und nachher ansieht, dann weiss man auch nicht wo da zig tausend Euro Steuergelder geblieben sind.

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Die Steuergelder sind für den "kreativ" urlaub drauf gegangen...LOL

Leider sind die Jungs mit dem falschen Reiseunternehmen geflogen.. :)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
...ähm, wasn für ein Logo? Der Schriftzug oben Links soll das Logo sein... war meine Erwartung zu hoch oder seh ich das richtige Logo nur nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2