Hallo,
zwar schon lange her, aber ist das immer noch so?
-Wieso gibt es hier mit der Barzahlung Probleme? 🤨
Haben JTL Shop 4.06.17 und das PP-Plugin 1.13 im Einsatz -funktioniert bei uns auch alles so wie hier beschrieben:
Habe hierzu bereits ein eigenes Thema erstellt, vielleicht steht von euch ja auch jemand vor dem selben Problem:
https://forum.jtl-software.de/threa...lung-schlaegt-ohne-versandkosten-fehl.156430/
Grüße,
Josef
zwar schon lange her, aber ist das immer noch so?
Wir haben neben PP-Express auch die Barzahlung (bei uns sind das Selbstabholer) aktiv.Bitte stellt sicher, dass in den Versandarten, in denen PayPal Express erlaubt ist, keine Barzahlung aktiviert ist.
-Wieso gibt es hier mit der Barzahlung Probleme? 🤨
Haben JTL Shop 4.06.17 und das PP-Plugin 1.13 im Einsatz -funktioniert bei uns auch alles so wie hier beschrieben:
Problem bei uns ist allerdings, dass Kunden bei uns während sie auf der PayPal Seite (ohne Versandkosten) sind, auch auswählen können, ob sie per Ratenzahlung bezahlen möchten. Und dann wird mit einem falschen Gesamtpreis (ohne Versandkosten) versucht, einen Antrag auf Ratenzahlung zu stellen -was fehlschlägt. 😬PPE klicken --> geht zu paypal ohne Versandkosten --> bei PP bestätigen --> geht in den Shop mit Versandkosten und dem finalen Button "zahlungspflichtig bestellen".
Habe hierzu bereits ein eigenes Thema erstellt, vielleicht steht von euch ja auch jemand vor dem selben Problem:
https://forum.jtl-software.de/threa...lung-schlaegt-ohne-versandkosten-fehl.156430/
Grüße,
Josef