paypal einrichten

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
hi
folgende frage
wenn ich paypal einrichten möchte muß ich ein konto bei paypal haben und im shop nur meine e-mail angeben? das wars?
muß ich im shop oder bei paypal etwas einstellen ?
sry aber ich bin echt voll daneben derzeit
grippe bronchitis ich seh bald den bildschirm nimma
lg tomassini

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
AW: paypal einrichten

hi hat hier keiner paypal?
ps und welche lösung habt ihr bei Kreditkarte ? auch paypal?
Danke
Lg Thomas

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

muß ich ein konto bei paypal haben und im shop nur meine e-mail angeben? das wars?

genau; daneben noch nachsehen, dass in deinem PP-Konto IPN aktiviert ist

(Wenn es hier zu Fragen nicht direkt Antworten gibt, liegt zu 99,9% daran, dass man mit Hilfe der Suchfunktion schon 100 Antworten findet)

und welche lösung habt ihr bei Kreditkarte ?

secupay (Lastschrift und Krediktkarte) ... siehe Home - secupay - einfach.sicher.zahlen

Pasey

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
30
0

Hallo, ich habe jetzt auch mein Shop inkl Hosting bei JTL gebucht und bin gerade bei der Einrichtung.
Ich habe meine PayPal-Email-Adresse in den Einstellungen hinterlegt, jedoch wird bei einem Testkauf die Zahlungsart trotzdem nicht angezeigt.

Bei PayPal habe ich "Sofortige Zahlungsbestätigung" aktiviert und als Benachrichtigungs-URL meine Shop-URL angegeben.

Ist das alles so richtig? Warum geht es trotzdem nicht?

EDIT: Ich habs! Lag daran, dass es bei der Versandart nicht hinterlegt war!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 52
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 15
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1
Neu Maximale Käufe auf unbegrenzten Bestand einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5