paypal einrichten

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
hi
folgende frage
wenn ich paypal einrichten möchte muß ich ein konto bei paypal haben und im shop nur meine e-mail angeben? das wars?
muß ich im shop oder bei paypal etwas einstellen ?
sry aber ich bin echt voll daneben derzeit
grippe bronchitis ich seh bald den bildschirm nimma
lg tomassini

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
AW: paypal einrichten

hi hat hier keiner paypal?
ps und welche lösung habt ihr bei Kreditkarte ? auch paypal?
Danke
Lg Thomas

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

muß ich ein konto bei paypal haben und im shop nur meine e-mail angeben? das wars?

genau; daneben noch nachsehen, dass in deinem PP-Konto IPN aktiviert ist

(Wenn es hier zu Fragen nicht direkt Antworten gibt, liegt zu 99,9% daran, dass man mit Hilfe der Suchfunktion schon 100 Antworten findet)

und welche lösung habt ihr bei Kreditkarte ?

secupay (Lastschrift und Krediktkarte) ... siehe Home - secupay - einfach.sicher.zahlen

Pasey

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
30
0

Hallo, ich habe jetzt auch mein Shop inkl Hosting bei JTL gebucht und bin gerade bei der Einrichtung.
Ich habe meine PayPal-Email-Adresse in den Einstellungen hinterlegt, jedoch wird bei einem Testkauf die Zahlungsart trotzdem nicht angezeigt.

Bei PayPal habe ich "Sofortige Zahlungsbestätigung" aktiviert und als Benachrichtigungs-URL meine Shop-URL angegeben.

Ist das alles so richtig? Warum geht es trotzdem nicht?

EDIT: Ich habs! Lag daran, dass es bei der Versandart nicht hinterlegt war!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu DHl Retoure International einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow einrichten bei Sonderpreise = Kategoriezuordnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu UK, USA, FR, CA Adressen. hausnummer vor dem Straßennamen. Wie einrichten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0