Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos

Jealou

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
9
2
Moin Moin liebe Leute,
ich richte momentan meinen zweiten Shop ein. Mein erster ist ein JTL 4.06 Shop mit dem PayPal Plus Plug-In. Dort kann ich in den Einstellungen folgendes wählen: "Anzeigename für PayPal Login" und "Shoplogo für PayPal Login". Mein zweiter Shop ist ein 5er mit dem PayPal Checkout Plug-In.
In diesem finde ich leider keine Möglichkeit, den angezeigten Shopname und einen Link für das gewünschte Shop-Logo zu hinterlegen. Da in naher Zukunft noch ein weiterer Shop folgen soll, bringt mir das hinterlegte Logo bei PayPal direkt leider nix.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und hat eine Lösung parat?

Vielen Dank und liebe Grüße
Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout übergabe einzelner Artikelpositionen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon pay im PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Direkt zu PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu nach Update von 5.1 -> 5.2.1 Fehlermeldung im Backend von Paypal Checkout Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout fehler - Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Express Checkout für JTL Shop 5 eröffnet zweite Schleife Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 13
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlungsart aufschlag wird nicht angezeigt bei Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Seit kurzem PayPal Transaktionsnummer im Ext Auftragsnummer Onlineshop-Anbindung 1
Neu Paypal und Google Analytics User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Paypal Zahlungziel Shop5 WAWI 1.6.45.2 Einrichtung JTL-Shop5 1
PayPal PlugIn und Shopabgleich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Sendungsdaten an PayPal übertragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Aufeinmal "Satispay" im Bestellabschluss. PayPal? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Doppelte PayPal Buchung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Aufträge mit Paypal Express werden seit dem 9.12.2022 ca. 12 Uhr "abgeschlossen" importiert Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 + EVO + PayPal = Lizenz abgelaufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Kauf auf Rechnung (Ratepay) Informationen fehlen auf Rechnung Shopware-Connector 8
Neu [JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: Paypal commerce: serialization faied (Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Button Später Zahlen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay (Checkout v2) funktioniert nur bei Neukunden Plugins für JTL-Shop 0
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Webinar Checkout Clinic - setzen das dann JTLshop- und Templateentwickler um ?!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Lagerbestand mehrere Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Splitting Einers Auftrags auf mehrere Pakete bei einem Produktionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
SCX Otto - Mehrere Bulletpoints auf Otto Listen (Trennzeichen) Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mehrere GTIN zu einem Artikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mailempfänger bei Auftragsbestätigung Rechnung und Leiferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen Editor (mehrere Optionen der Anzeige) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kontaktformular: Mehrere Empfänger!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung JTL POS mehrere Filialen an unterschiedlichen Standorten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Ameise CSV Import - Produktbeschreibung in mehrere Reihen JTL-Wawi 1.6 1