Hallo Forum,
wir hatten jetzt zwei mal den Fall, das die IPN von PayPal nicht gesandt wurde, die Bestellung aber als bezahlt markiert. Beim letzen Mal kontaktierten wir PayPal. Sie gaben uns die Auskunft, dass es ein Problem mit der Kreditkarte des PayPal Kunden gab, deshalb wurde keine IPN gesandt. Der Shop markierte die Bestellung als bezahlt, die Ware ging raus.
Im JTL Log fehlte ebenfalls der Eintrag PayPal Notify: Received an IPN from 173.0.81.1, welcher üblicher Weise bei jeder Bestellung geloggt wird.
Kennt einer von Euch das Problem, ist das bekannt?
Grüße
wir hatten jetzt zwei mal den Fall, das die IPN von PayPal nicht gesandt wurde, die Bestellung aber als bezahlt markiert. Beim letzen Mal kontaktierten wir PayPal. Sie gaben uns die Auskunft, dass es ein Problem mit der Kreditkarte des PayPal Kunden gab, deshalb wurde keine IPN gesandt. Der Shop markierte die Bestellung als bezahlt, die Ware ging raus.
Im JTL Log fehlte ebenfalls der Eintrag PayPal Notify: Received an IPN from 173.0.81.1, welcher üblicher Weise bei jeder Bestellung geloggt wird.
Kennt einer von Euch das Problem, ist das bekannt?
Grüße