Neu Paket International ohne Hinterlegtes Gewicht

Inthedark

Aktives Mitglied
28. Dezember 2017
19
0
Hallo,

und zwar geht es um folgendes Problem:
Ein Artikel ist ohne Gewicht angelegt und soll jetzt international verschickt werden. Hier meckert er jetzt beim Packtisch immer rum, da kein Gewicht hinterlegt ist.

Das Gewicht ist eigentlich immer 1kg. Ich hab hier keine einfache Lösung gefunden, außer in die WaWi zu gehen, den Artikel zu öffnen und das Gewicht hinzuzufügen.

Eine Verwiegepflicht hat auch nichts gebracht. Ich hatte noch an einen manuellen Worklflow gedacht, den man vom Packtisch aus ausführen kann. Das ist aber aufjeden Fall nicht vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten möglich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das nicht geht.

Ich hab auch probiert bei der Versandart für das Paket bei Gewicht & Gewicht "Fester Wert" und dann 1kg einzugeben, klappt aber trotzdem nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erfahrungen mit DHL Paket International Premium Tarife in der JTL-Shipping-Cloud ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Update zu Shipping 2.0: DHL-Zentraltarife (DE + International) und DHL Alternativen im Multi-Carrier Set Up JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Wichtig Neu in Shipping 2.0: Die Schweizerische Post + Die Schweizerische Post International (Beta) — ihr habt gefragt, wir haben geliefert News, Events und Umfragen 0
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
„Wer hat eigentlich Lust, mal ohne JTL-Wawi über die neuesten Kaffee-Sorten zu fachsimpeln?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL Start (0 €): Buchung für GmbH i. G. ohne USt-IdNr. nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
80.000 Artikel ohne Bewegung filtern JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2