Hallo zusammen,
ich versende seit einigen Tagen mit WMS uns heute gab es wohl eine Störung bei DPD bzw. mit dem Cloud Service.
Der Sachverhalt sah konkret so aus:
Alle Artikel ins Paket gepackt und auf Verpacken gedrückt. Auftrag wurde als verschickt markiert aber kein Versandlabel kam raus (Fehlermeldung Cloudservice nicht verfügbar). Das Paket wurde aber trotzdem als verschickt markiert. Also bin ich in den Nachdruck und dort stand auch vermerkt -> Fehler.
Jetzt die Frage: Wie kann ich das am besten umgehen bzw. Lösen. Am liebsten wäre es mir, dass der Auftrag dann auch nicht verschickt wird und die Möglichkeit gegeben wird, auf DHL zu wechseln.
Ich habe mir so beholfen, dass ich im Nachdruck ein Paket hinzugefügt habe mit der Versandart DHL Paket.
Allerdings ist das erste Paket mit DPD ja trotzdem noch im System. Wie kann ich also in WMS ein Paket entfernen?
Bin für eure Lösungsansätze dankbar
Liebe Grüße
Pascal
ich versende seit einigen Tagen mit WMS uns heute gab es wohl eine Störung bei DPD bzw. mit dem Cloud Service.
Der Sachverhalt sah konkret so aus:
Alle Artikel ins Paket gepackt und auf Verpacken gedrückt. Auftrag wurde als verschickt markiert aber kein Versandlabel kam raus (Fehlermeldung Cloudservice nicht verfügbar). Das Paket wurde aber trotzdem als verschickt markiert. Also bin ich in den Nachdruck und dort stand auch vermerkt -> Fehler.
Jetzt die Frage: Wie kann ich das am besten umgehen bzw. Lösen. Am liebsten wäre es mir, dass der Auftrag dann auch nicht verschickt wird und die Möglichkeit gegeben wird, auf DHL zu wechseln.
Ich habe mir so beholfen, dass ich im Nachdruck ein Paket hinzugefügt habe mit der Versandart DHL Paket.
Allerdings ist das erste Paket mit DPD ja trotzdem noch im System. Wie kann ich also in WMS ein Paket entfernen?
Bin für eure Lösungsansätze dankbar
Liebe Grüße
Pascal