Gelöst Packtisch + Waage

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
In der Waagenkonfiguration kann man im Dropdown eine Waage auswählen

Wo finde ich die Einstellung bei Nutzung von Packtisch+
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, ich kann dir nicht ganz folgen.

Die Konfiguration ist bei JTL- WMS und JTL- Packtisch+ identisch und findet sich in den Arbeitsplatzeinstellungen.
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen
Das wird Dir keiner genau sagen können/wollen. Du kannst Dich in Deinem JTL-Kundenaccount für die Pilotphase anmelden und Zugang zu den neueren Versionen bekommen. Das geht aber nur auf eigene Gefahr, da diese Versionen nicht als " stable" freigegeben sind. Wenn Du also ggf. mit kleinen Fehlern leben kannst, mach es. Sonst bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Alles korrekt beschrieben.

* Die Waagenschnittstelle steht erst ab Version 1.4 zur Verfügung.
* Dem Pilotkundenprogramm kannst du über das JTL-Kundencenter beitreten.
* Da ihr gerade erst startet bzw. euch vermutlich in der Testphase befindet, könnt ihr eigentlich gefahrlos updaten.

Wenn ihr schon sehr lange mit JTL unterwegs seid, müsst ihr abwägen, ob ihr mit dem ein oder anderen Bug leben könnt.
Andererseits sind in der Version 1.4 auch zahlreiche Bugs bereits gefixt und neue Features realisiert, die euch in der Version 1.3.18.0 nicht zur Verfügung stehen:
https://www.jtl-software.de/jtl-waw...3.18.0&toVersion=1.4.13.0&exclusive_content=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Bei KERN oder RHEWA können wir im übrigen das genaue Gegenteil behaupten. :) Sehr kooperativ!
BTW:
Wir haben berufsmäßig viele Waagen hier, auch viele Kern. :(
Innerhalb von wenigen Jahren sind 3 davon kaputt gegangen und Kern verlangt ~50 EUR für ein Reparaturangebot, wo es lapidar heisst: Kann nicht repariert werden. (Es war nur ne Platine kaputt)
Unfreundlicher Support...meine Erfahrung.
 

Kern Service

Mitglied
2. Oktober 2018
1
0
BTW:
Wir haben berufsmäßig viele Waagen hier, auch viele Kern. :(
Innerhalb von wenigen Jahren sind 3 davon kaputt gegangen und Kern verlangt ~50 EUR für ein Reparaturangebot, wo es lapidar heisst: Kann nicht repariert werden. (Es war nur ne Platine kaputt)
Unfreundlicher Support...meine Erfahrung.

Hallo _simone_,

Kundenzufriedenheit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Unsere Techniker versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden und unterstützen auch bei speziellen Anwendungen wo es möglich ist. Wenn uns das in dem oben genannten Fall nicht gelungen ist, würden wir gerne wissen woran es im Detail gelegen hat und was wir tun können um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Gerne würde ich mich hier mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, wenn dies möglich ist.
Sie können mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig.
Vielen Dank.

Max Matthes
Leiter technischer Service Kern & Sohn
 
Zuletzt bearbeitet:

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Moinsen
Hallo _simone_,

Kundenzufriedenheit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Unsere Techniker versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden und unterstützen auch bei speziellen Anwendungen wo es möglich ist. Wenn uns das in dem oben genannten Fall nicht gelungen ist, würden wir gerne wissen woran es im Detail gelegen hat und was wir tun können um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Gerne würde ich mich hier mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, wenn dies möglich ist.
Sie können mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig.
Vielen Dank.

Max Matthes
Leiter technischer Service Kern & Sohn
Moin und vielen Dank für das prompte Feedback.
Ich melde mich per PN und kann dann weitere Einzelheiten kommunizieren, die hier nicht unbedingt von Belang sind.
Wird aber Do., da ich noch in den Unterlagen schauen muß. Jetzt ist Feierabend und dann Feiertag. :D
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Andererseits sind in der Version 1.4 auch zahlreiche Bugs bereits gefixt und neue Features realisiert, die euch in der Version 1.3.18.0 nicht zur Verfügung stehen:
https://www.jtl-software.de/jtl-waw...3.18.0&toVersion=1.4.13.0&exclusive_content=1
Der Link ist interessant. Könntet ihr das nicht per se in die Changelogseite der Wawi und Shop einbauen, also das man in einem Feld seine Jetzt-Version eingibt und in einem anderen Feld die gewünschte Version?
Oder habe ich da was übersehen?

Sonst kommt sowas raus.https://www.jtl-software.de/jtl-waw...0.0.0&toVersion=1.10.20.0&exclusive_content=1 xD
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Der Link ist interessant. Könntet ihr das nicht per se in die Changelogseite der Wawi und Shop einbauen, also das man in einem Feld seine Jetzt-Version eingibt und in einem anderen Feld die gewünschte Version?
Oder habe ich da was übersehen?

Sonst kommt sowas raus.https://www.jtl-software.de/jtl-waw...0.0.0&toVersion=1.10.20.0&exclusive_content=1 xD

Ein Forum-Neuling? ^^ Bitte keine völlig unterschiedlichen Themen innerhalb eines Threads mischen.

Ob man sowas auf der Changelog-Seite im Online-Shop platzieren kann .. who knows. ^^ Könnte man bestimmt, aber ob da was kommt oder geplant ist, muss die Redaktion / unser Webseiten-Team entscheiden - die lesen hier aber nicht mit.

Ich leite deine Bitte mal intern weiter, kann aber empfehlen, auch selbst mal dein Anliegen an info@jtl-software.com zu richten.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Der Vorschlag zum Changelog wird unter dem nicht-öffentlichen Ticket HP-722 bearbeitet; falls hier irgendwann Rückfragen kommen sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holzpuppe
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Günstige waage Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22

Ähnliche Themen