Gelöst Dymo M10 funktioniert nicht mit der neuen Waageschnittstelle

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
@knackig
Welche Waage nutzt Ihr? Wir haben es mit der Dymo M10 probiert, aber die wollte das WMS dann doch nicht akzeptieren. Nutzt Ihr die per USB?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
@knackig
Welche Waage nutzt Ihr? Wir haben es mit der Dymo M10 probiert, aber die wollte das WMS dann doch nicht akzeptieren. Nutzt Ihr die per USB?

Dein Gerät haben wir gerade hier, oder? Bei so vielen Nicknames verliert man den Überblick. ^^ Auf jeden Fall haben wir gerade eine Dymo M10 von einem Kunden hier.

Die Schnittstelle wurde mit einer Dymo M10 von einem JTL-Mitarbeiter entwickelt, der hat eine zu Hause und bringt die auch nochmal mit.

Die Kunden-Dymo funktioniert inzwischen, wird also mit einer künftigen Version laufen, wir müssen aber prüfen, wo der Unterschied zwischen "Dymo M10" und "Dymo M10" liegt. :eek::thumbsdown:o_O Der Support von Dymo ist leider nicht so erste Sahne, was Entwickler-Schnittstellen-Support angeheht.

Bei KERN oder RHEWA können wir im übrigen das genaue Gegenteil behaupten. :) Sehr kooperativ!
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Ja, das war meine Dymo M10 ;)
Ich hab sie mir einfach mal organisiert um zu schauen wie und ob es funktioniert. Das kann ich dann aber wohl erst in der nächsten Version ;)
Die Dymo sind halt billig, also ideal zum testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Bei der Dymo scheint es innerhalb einer gemeinsamen Serie, z. B. M10, verschiedene Revisionen zu geben, bei denen sich die Schnittstelle und die Produktkennzeichnung nochmal geringfügig unterscheiden.

Das führte dazu, dass hier die Waage bspw. nicht funktionierte. Es gibt nun in der Waagekonfiguration eine Auswahl "Dymo Universal" hiermit sollte die Waage dann funktionieren.

Wir senden dir deine Waage zeitnah zurück. Vielen Dank, dass wir diese für die Reproduzierbarkeit des Problems ausgeliehen haben durften!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen