Wir nutzen noch keine Waage die an das System angeschlossen ist. Mein Hinweis galt der gesamten Wawi, nicht explizit der Waage.@knackig
Welche Waage nutzt Ihr? Wir haben es mit der Dymo M10 probiert, aber die wollte das WMS dann doch nicht akzeptieren. Nutzt Ihr die per USB?
BTW:Bei KERN oder RHEWA können wir im übrigen das genaue Gegenteil behaupten.Sehr kooperativ!
BTW:
Wir haben berufsmäßig viele Waagen hier, auch viele Kern.
Innerhalb von wenigen Jahren sind 3 davon kaputt gegangen und Kern verlangt ~50 EUR für ein Reparaturangebot, wo es lapidar heisst: Kann nicht repariert werden. (Es war nur ne Platine kaputt)
Unfreundlicher Support...meine Erfahrung.
Moin und vielen Dank für das prompte Feedback.Hallo _simone_,
Kundenzufriedenheit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Unsere Techniker versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden und unterstützen auch bei speziellen Anwendungen wo es möglich ist. Wenn uns das in dem oben genannten Fall nicht gelungen ist, würden wir gerne wissen woran es im Detail gelegen hat und was wir tun können um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Gerne würde ich mich hier mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, wenn dies möglich ist.
Sie können mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig.
Vielen Dank.
Max Matthes
Leiter technischer Service Kern & Sohn
Der Link ist interessant. Könntet ihr das nicht per se in die Changelogseite der Wawi und Shop einbauen, also das man in einem Feld seine Jetzt-Version eingibt und in einem anderen Feld die gewünschte Version?Andererseits sind in der Version 1.4 auch zahlreiche Bugs bereits gefixt und neue Features realisiert, die euch in der Version 1.3.18.0 nicht zur Verfügung stehen:
https://www.jtl-software.de/jtl-waw...3.18.0&toVersion=1.4.13.0&exclusive_content=1
Der Link ist interessant. Könntet ihr das nicht per se in die Changelogseite der Wawi und Shop einbauen, also das man in einem Feld seine Jetzt-Version eingibt und in einem anderen Feld die gewünschte Version?
Oder habe ich da was übersehen?
Sonst kommt sowas raus.https://www.jtl-software.de/jtl-waw...0.0.0&toVersion=1.10.20.0&exclusive_content=1 xD