Neu Packtisch+ Stücklisten nur eine VE scannbar

DJScyper

Aktives Mitglied
2. März 2021
19
1
Hallo ich habe schon versucht im Forum eine Antwort zu finden bin aber leider nicht ganz fündig geworden. Ich würde in unserem Lager gerne den Packtisch+ einsetzen. Jetzt bin ich gerade am einrichten und musste feststellen, dass es bei unseren Artikeln wohl schwieriger ist als gedacht.

Wir haben folgende Produktanlage

ArtikelMenge
11000Vater 1x
11000-1Bestand 1x
11000-2Karton = Stückliste 400Stk aus 11000-1
11000-3Palette = Stückliste 8400Stk aus 11000-1

Beim Scannen im Packtisch + möchte er "natürlich" immer den Bestandsartikel scannen. Am schönsten wäre es, wenn er den Artikel 11000-2 scannt, dass erkannt wird das sind 400x 11000-1

Gibt es dafür eine Lösung? Was scannt der Packtisch alles? (GTIN? Art-Nr? Sonstiges?) Vielleicht kann man das System ja umgehen.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
Was alles gescannt werden kann könnt ihr in den Lageroptionen einstellen.
Screenshot 2022-11-15 151730.jpg
Eigentlich sollte der Scan der Stückliste damit erkannt werden. Wenn nicht könntet ihr im Stammartikel auch eine GebindeEAN / Gebinde UPC für 400 Stück anlegen um den gleichen Effekt zu erzielen

DJScyper

Aktives Mitglied
2. März 2021
19
1
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte scheinbar ein anderes Problem. Denn ich habe es mit einem Artikel versucht der mit Seriennummern bestückt ist. Sprich wenn ich eine Palette habe müsste ich dann 8400 Seriennummern eingeben. Das lässt das System nicht zu, deswegen der Einzelscann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Fehlerhafte Bestandsberechnung bei Stücklisten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1