Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!!

Nandoo

Aktives Mitglied
4. Januar 2021
7
1
Hallo Zusammen,
ich bin recht neu in der JTL-Welt. Meine Frage an euch.
Ich möchte gerne aus meinem Hauptlager eine Umbuchung mit dem Packtisch+ machen, wenn ich die Ware aus unserem Hauptlager entnehme die ich für unser Ladenlokal benötige, bzw. auffüllen möchte.
Ich habe schon 2 Läger angelegt. In der WaWi sind beide Läger hinterlegt. Leider taucht das Lager "Ladenlokal" nicht im Packtisch auf.
Wer kann mir weiterhelfen damit ich den "Ladenlokal" Bestand sehe.
DAnke
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Beim Anmelden am Packtisch musst Du ja schon ein Lager angeben, d.h. der Packtisch arbeitet nur mit diesem Lager.

Wenn Du also unbedingt mit dem Packtisch umbuchen musst, geht das nur per Minus- und Plusbuchung. In der JTL-WAWI kannst Du direkt aus einem Lager in ein anderes umbuchen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen