Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!!

Nandoo

Neues Mitglied
4. Januar 2021
3
1
Hallo Zusammen,
ich bin recht neu in der JTL-Welt. Meine Frage an euch.
Ich möchte gerne aus meinem Hauptlager eine Umbuchung mit dem Packtisch+ machen, wenn ich die Ware aus unserem Hauptlager entnehme die ich für unser Ladenlokal benötige, bzw. auffüllen möchte.
Ich habe schon 2 Läger angelegt. In der WaWi sind beide Läger hinterlegt. Leider taucht das Lager "Ladenlokal" nicht im Packtisch auf.
Wer kann mir weiterhelfen damit ich den "Ladenlokal" Bestand sehe.
DAnke

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.059
138
Beim Anmelden am Packtisch musst Du ja schon ein Lager angeben, d.h. der Packtisch arbeitet nur mit diesem Lager.

Wenn Du also unbedingt mit dem Packtisch umbuchen musst, geht das nur per Minus- und Plusbuchung. In der JTL-WAWI kannst Du direkt aus einem Lager in ein anderes umbuchen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Verwiegen / manuelle Gewichtsangabe nur in Packtisch? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neuer PC für Packtisch+ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Aufträge als teilgeliefert gekennzeichnet, betrifft alle am Packtisch manuellen Teilieferungen [WAWI-54061] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung Packtisch+ Mengen in Ansicht "Auftrag verpacken" falsch Stücklisten werden mitgezählt [WAWI-53893] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Packtisch+ und DPD Gewichte eingeben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Artikel ohne Bestandfürung kommen nicht auf die Pickliste Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nur den Packtisch+ öffnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Packtisch + - Picklisten Anzahl JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Packtisch: Sperren doppelter Auswahl von Picklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer und Gewicht vom Packtisch exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Artikel ohne Lagerbestand taucht nicht in Packtisch auf Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Packtisch+ Ware aus 2 Lagern ausliefern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Pickliste (Packtisch+), beim Drucken nicht mehr nach Name sortiert ausdrucken ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Beantwortet Versandarten am Packtisch ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Gelöst Packtisch: Fehler bei der Adresse, danach Pickliste weg, Rechnung erzeugt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Gelöst JTL WMS und Packtisch+ kompatibel? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Gelöst Packtisch macht keinen versandexport JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Interne verlinkung nofollow Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wunsch: Anmerkung/interne Notizen im Kunden, sichtbar im 360° Widget JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Shop5 - interne Verlinkung gehen nicht mehr $#a:.....#$ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1