Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!!

Nandoo

Neues Mitglied
4. Januar 2021
3
1
Hallo Zusammen,
ich bin recht neu in der JTL-Welt. Meine Frage an euch.
Ich möchte gerne aus meinem Hauptlager eine Umbuchung mit dem Packtisch+ machen, wenn ich die Ware aus unserem Hauptlager entnehme die ich für unser Ladenlokal benötige, bzw. auffüllen möchte.
Ich habe schon 2 Läger angelegt. In der WaWi sind beide Läger hinterlegt. Leider taucht das Lager "Ladenlokal" nicht im Packtisch auf.
Wer kann mir weiterhelfen damit ich den "Ladenlokal" Bestand sehe.
DAnke

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.059
138
Beim Anmelden am Packtisch musst Du ja schon ein Lager angeben, d.h. der Packtisch arbeitet nur mit diesem Lager.

Wenn Du also unbedingt mit dem Packtisch umbuchen musst, geht das nur per Minus- und Plusbuchung. In der JTL-WAWI kannst Du direkt aus einem Lager in ein anderes umbuchen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Verwiegen / manuelle Gewichtsangabe nur in Packtisch? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neuer PC für Packtisch+ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Aufträge als teilgeliefert gekennzeichnet, betrifft alle am Packtisch manuellen Teilieferungen [WAWI-54061] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung Packtisch+ Mengen in Ansicht "Auftrag verpacken" falsch Stücklisten werden mitgezählt [WAWI-53893] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Packtisch+ und DPD Gewichte eingeben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Artikel ohne Bestandfürung kommen nicht auf die Pickliste Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0