Hallo zusammen,
wir haben folgenden Feature-Vorschlag der das automatische verpacken betrifft. Ich würde euch bitten, wenn ihr auch diesen Bedarf habt, sich an dieser Diskussion zu beteiligen!
Situation:
Die Option "Automatisches verpacken aktivieren" verpackt am Packtisch+ einen Auftrag nur dann wenn:
1. Die Menge der Artikel im Auftrag 1 Stück enthält (Sowie auch nur eine Artikelposition)
2. Wenn die Artikelnummer gescannt wird (Das ist der Knackpunkt worum es hier geht)
Wunsch:
Der Packtisch+ soll mir automatisch sobald ich die Auftragsnummer / Externe Auftragsnummer scanne, und im Auftrag sich nur 1 Artikel befindet, die Funktion "Verpacken" auslösen.
Hintergrund:
Händler die Aufträge/Artikel für Kunden individualisieren kommissionieren anhand des Auftrages/Rechnung aus JTL. Wenn der Auftrag nun fertigstellt worden ist, möchte ich am Packtisch nurnoch die Auftragsnummer scannen und bekomme Lieferschein + Versandetikett.
Der Scan der Artikelnummer wäre nicht zielführend, da JTL dann den nächst besten Auftrag zu dieser Artikelnummer verpackt. Aber bei Individualisierungsaufträgen habe ich zwar immer die selbe Artikelnummer, aber unterschiedliche Individualisierungen pro Auftrag. (Bspw ein T-Shirt mit unterschiedlichen Logo/Text-Druck) Also bin ich gezwungen den Auftrag zu scannen, statt dem Artikel.
wir haben folgenden Feature-Vorschlag der das automatische verpacken betrifft. Ich würde euch bitten, wenn ihr auch diesen Bedarf habt, sich an dieser Diskussion zu beteiligen!
Situation:
Die Option "Automatisches verpacken aktivieren" verpackt am Packtisch+ einen Auftrag nur dann wenn:
1. Die Menge der Artikel im Auftrag 1 Stück enthält (Sowie auch nur eine Artikelposition)
2. Wenn die Artikelnummer gescannt wird (Das ist der Knackpunkt worum es hier geht)
Wunsch:
Der Packtisch+ soll mir automatisch sobald ich die Auftragsnummer / Externe Auftragsnummer scanne, und im Auftrag sich nur 1 Artikel befindet, die Funktion "Verpacken" auslösen.
Hintergrund:
Händler die Aufträge/Artikel für Kunden individualisieren kommissionieren anhand des Auftrages/Rechnung aus JTL. Wenn der Auftrag nun fertigstellt worden ist, möchte ich am Packtisch nurnoch die Auftragsnummer scannen und bekomme Lieferschein + Versandetikett.
Der Scan der Artikelnummer wäre nicht zielführend, da JTL dann den nächst besten Auftrag zu dieser Artikelnummer verpackt. Aber bei Individualisierungsaufträgen habe ich zwar immer die selbe Artikelnummer, aber unterschiedliche Individualisierungen pro Auftrag. (Bspw ein T-Shirt mit unterschiedlichen Logo/Text-Druck) Also bin ich gezwungen den Auftrag zu scannen, statt dem Artikel.